Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 238063" data-attributes="member: 1025"><p>hallo leute,</p><p>vielen lieben danke für eure fachmännischen statements:</p><p>ich werde KEINEN biofleece 300 kaufen.</p><p>das nette angebot von sascha (igel) und michi werd ich mir anschaun und überlegen. interessant auf jeden fall.</p><p></p><p>mein filter funktioniert zwar, aber das reinigen des spaötsiebs und der matten & helixkammern NERVT wie sau. zudem hab ich immer noc restschmutz & färbung im wasser, auch wenns klar und gesund ist.</p><p></p><p>ich will einfach weniger arbeit mit dem filter haben. und baubedingt ist ein VF, besonders der evo500 sehr interessant.</p><p>auch wenn ich dann für einige 100 euro im jahr vlies kaufen muss ;o(</p><p></p><p>danke</p><p>gruss</p><p>stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 238063, member: 1025"] hallo leute, vielen lieben danke für eure fachmännischen statements: ich werde KEINEN biofleece 300 kaufen. das nette angebot von sascha (igel) und michi werd ich mir anschaun und überlegen. interessant auf jeden fall. mein filter funktioniert zwar, aber das reinigen des spaötsiebs und der matten & helixkammern NERVT wie sau. zudem hab ich immer noc restschmutz & färbung im wasser, auch wenns klar und gesund ist. ich will einfach weniger arbeit mit dem filter haben. und baubedingt ist ein VF, besonders der evo500 sehr interessant. auch wenn ich dann für einige 100 euro im jahr vlies kaufen muss ;o( danke gruss stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
Oben