Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 239048" data-attributes="member: 1025"><p>@michi: vielen dank für dein nettes angebot. hab mich aber zum kauf des genesis evo3/500L entschieden. sorry.</p><p>die sache mit dem antieibswasserrad, etwas mehr helix, und der einwegsspindel zum aufrollen machen den genesis interessanter.</p><p></p><p>@igel (sascha)</p><p>vielen dank für die einladung am sonntag. selten so eine anlage gesehen. vorallem in solch einem unscheinbaren ländlichen gebiet. HAMMER!!!</p><p>hab abends noch bei der familie von deinen U-BOOTEN geschwärmt und ihr gleich nochmal alles auf deiner homepage gezeigt.</p><p></p><p>was ich unfair fand:</p><p>den kescher schön quer überm becken liegen zu haben, neben der tür stand die wanne, und du gehst 5min ausm raum.. ABER es waren KEINE tüten da, um die fischlis zu verpacken loooooooool</p><p>clever... nee spass</p><p>der asagi, kohaku, ochiba und einige andere sind ein traum.</p><p>die doitsu tancho koidame, von der ich dir erzähle ist mein avatar. das ist mein ganzer stolz.</p><p></p><p>in sachen beratung, fachkompetenz, service & freundlichkeit: NOTE 1.</p><p>kann man nur weiterempfehlen.</p><p></p><p>hab mir bei ihm den 500l gekauft und freu mich riesig drauf.</p><p>werd dann auch weiterhin bei hm das vlies kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 239048, member: 1025"] @michi: vielen dank für dein nettes angebot. hab mich aber zum kauf des genesis evo3/500L entschieden. sorry. die sache mit dem antieibswasserrad, etwas mehr helix, und der einwegsspindel zum aufrollen machen den genesis interessanter. @igel (sascha) vielen dank für die einladung am sonntag. selten so eine anlage gesehen. vorallem in solch einem unscheinbaren ländlichen gebiet. HAMMER!!! hab abends noch bei der familie von deinen U-BOOTEN geschwärmt und ihr gleich nochmal alles auf deiner homepage gezeigt. was ich unfair fand: den kescher schön quer überm becken liegen zu haben, neben der tür stand die wanne, und du gehst 5min ausm raum.. ABER es waren KEINE tüten da, um die fischlis zu verpacken loooooooool clever... nee spass der asagi, kohaku, ochiba und einige andere sind ein traum. die doitsu tancho koidame, von der ich dir erzähle ist mein avatar. das ist mein ganzer stolz. in sachen beratung, fachkompetenz, service & freundlichkeit: NOTE 1. kann man nur weiterempfehlen. hab mir bei ihm den 500l gekauft und freu mich riesig drauf. werd dann auch weiterhin bei hm das vlies kaufen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
was haltet ihr vom biofleece 300 Vliesfilter?
Oben