Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was haltet ihr vom Sera Professional Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 419997"><p>Hallo Reiner</p><p>Danke dir für die ehrliche Meinung.</p><p>Ich habe auch mal ein Paar Tosai gekauft muss aber sagen das ich davon weck gehe da es mir zuviel Arbeit ist ich kaufe mir jetzt lieber Ninsai da sind die Kois aus dem Gröbsten Raus und man sieht schon eher wo die Reise hingeht und die sind dann ca 40-50cm groß und das Futter soll dann eigentlich nur noch für solche Kois als Futter dienen. </p><p>Also nicht um Tosai groß zu machen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 419997"] Hallo Reiner Danke dir für die ehrliche Meinung. Ich habe auch mal ein Paar Tosai gekauft muss aber sagen das ich davon weck gehe da es mir zuviel Arbeit ist ich kaufe mir jetzt lieber Ninsai da sind die Kois aus dem Gröbsten Raus und man sieht schon eher wo die Reise hingeht und die sind dann ca 40-50cm groß und das Futter soll dann eigentlich nur noch für solche Kois als Futter dienen. Also nicht um Tosai groß zu machen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was haltet ihr vom Sera Professional Koifutter
Oben