Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was haltet ihr vom Sera Professional Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 420062" data-attributes="member: 8251"><p>Hallo Heiko,</p><p></p><p>wie der Zufall es will, kann ich dir mal kurz meine Erfahrung zum Sera Futter schreiben.</p><p>Im Normalfall füttere ich ja Takazumi-Futter im Teich. Bestelle ich aber im Frühjahr erst Neu.</p><p></p><p>Aber da ich im letzten Jahr einen kleinen Koi aus dem Teich in die Einzelhaft nehmen mußte und ihm einen Gefallen tun wollte noch 3 kleine Gesellen dazu gekauft habe, war mir das Takazumi-Futter zu groß.</p><p></p><p>So bin ich in die Zoo-Handlung, die du auch kennst (Amazonas) und habe mich mal umgeschaut was passen könnte. </p><p>So kam ich auf das "Sera-Pond- Koi-Colour-Pelletts", dieses sind recht kleine zweifarbige Kügelchen. Was die Kleinen sehr gerne fressen und auch sehr gut wachsen, bei 21-22 Grad natürlich kein Wunder, alle 3 Neulinge haben ihre Größe gedoppelt und es geht weiter, da es ja noch lange dauert bis sie in den Teich können. Du weisst ja selber wie es wettertechnisch bei uns aussieht.</p><p></p><p>Ich muß allerdings das AQ spätestens einmal die Woche reinigen und der Filter sieht auch nicht schlecht aus, sowie eine Schlauchverstopfung mußte ich auch schon beseitigen. </p><p>Aber es sind auch Kois und keine Guppy´s die dort schwimmen und wachsen wollen.</p><p></p><p>Gruß Hartmut, </p><p>der nur seine kleine Erfahrung von November bis jetzt berichten kann.</p><p></p><p>P.S. werde mich demnächst nochmal per PN melden, zwecks Prenzlau Saisoneröffnung u.a.m.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 420062, member: 8251"] Hallo Heiko, wie der Zufall es will, kann ich dir mal kurz meine Erfahrung zum Sera Futter schreiben. Im Normalfall füttere ich ja Takazumi-Futter im Teich. Bestelle ich aber im Frühjahr erst Neu. Aber da ich im letzten Jahr einen kleinen Koi aus dem Teich in die Einzelhaft nehmen mußte und ihm einen Gefallen tun wollte noch 3 kleine Gesellen dazu gekauft habe, war mir das Takazumi-Futter zu groß. So bin ich in die Zoo-Handlung, die du auch kennst (Amazonas) und habe mich mal umgeschaut was passen könnte. So kam ich auf das "Sera-Pond- Koi-Colour-Pelletts", dieses sind recht kleine zweifarbige Kügelchen. Was die Kleinen sehr gerne fressen und auch sehr gut wachsen, bei 21-22 Grad natürlich kein Wunder, alle 3 Neulinge haben ihre Größe gedoppelt und es geht weiter, da es ja noch lange dauert bis sie in den Teich können. Du weisst ja selber wie es wettertechnisch bei uns aussieht. Ich muß allerdings das AQ spätestens einmal die Woche reinigen und der Filter sieht auch nicht schlecht aus, sowie eine Schlauchverstopfung mußte ich auch schon beseitigen. Aber es sind auch Kois und keine Guppy´s die dort schwimmen und wachsen wollen. Gruß Hartmut, der nur seine kleine Erfahrung von November bis jetzt berichten kann. P.S. werde mich demnächst nochmal per PN melden, zwecks Prenzlau Saisoneröffnung u.a.m. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was haltet ihr vom Sera Professional Koifutter
Oben