Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von dem Showa?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 432466" data-attributes="member: 3933"><p>Hallo Koitante-</p><p>was , warum, wo, wieviele und wie ich mir Koi zulege, ist sicherlich meine Sache... :lol:</p><p></p><p>Wenn Robert von mir eine dezidierte Einschätzung haben wollte, würde er sicherlich auch anderweitig fragen.</p><p></p><p>Da bin ich mir ziemlich sicher... 8) </p><p></p><p>@Micha:</p><p>Ok...</p><p>Nimm die Augen von der Zeichnung und schaue nur auf den Body des Showa...</p><p></p><p>Dann siehst Du, daß der Kopf zu spitz, zu klein und zu kurz ist. Das Maul ist auch sehr klein, so daß, ohne einen weiteren Blick auf die Wurfpfeilcharakteristik des restlichen Bodys zu werfen, ein Potentialanspruch verneint werden muss. </p><p></p><p>Die Frage war nicht, ob das ein hübscher, bunter Koi ist, sondern, ob der Potential hat...</p><p>Also NEIN!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 432466, member: 3933"] Hallo Koitante- was , warum, wo, wieviele und wie ich mir Koi zulege, ist sicherlich meine Sache... :lol: Wenn Robert von mir eine dezidierte Einschätzung haben wollte, würde er sicherlich auch anderweitig fragen. Da bin ich mir ziemlich sicher... 8) @Micha: Ok... Nimm die Augen von der Zeichnung und schaue nur auf den Body des Showa... Dann siehst Du, daß der Kopf zu spitz, zu klein und zu kurz ist. Das Maul ist auch sehr klein, so daß, ohne einen weiteren Blick auf die Wurfpfeilcharakteristik des restlichen Bodys zu werfen, ein Potentialanspruch verneint werden muss. Die Frage war nicht, ob das ein hübscher, bunter Koi ist, sondern, ob der Potential hat... Also NEIN! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von dem Showa?
Oben