Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von denen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 347062" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>ok ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen. </p><p></p><p>Zum Chagoi der gefällt mir rein gar nicht, erstens ist der mir viel zu gelb und zweitens kann ich die Netzzeichnung kaum erkennen aber vielleicht liegt es auch an dem Photo, desweiteren wäre er mir zu klein für ein Sansai.</p><p></p><p>Zum Yamabuki sag ich nicht viel da das nicht meine Varietät ist, obwohl zu klein ist er auch für das alter.</p><p></p><p>Und bitte nicht falsch verstehen das ist rein meine persönlich Meinung zu den beiden Koi, letztendlich müssen sie dir gefallen.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 347062, member: 245"] Hi ok ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen. Zum Chagoi der gefällt mir rein gar nicht, erstens ist der mir viel zu gelb und zweitens kann ich die Netzzeichnung kaum erkennen aber vielleicht liegt es auch an dem Photo, desweiteren wäre er mir zu klein für ein Sansai. Zum Yamabuki sag ich nicht viel da das nicht meine Varietät ist, obwohl zu klein ist er auch für das alter. Und bitte nicht falsch verstehen das ist rein meine persönlich Meinung zu den beiden Koi, letztendlich müssen sie dir gefallen. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von denen?
Oben