Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was haltet Ihr von diesem Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Danny" data-source="post: 99265" data-attributes="member: 962"><p>Hallo Leute.</p><p></p><p>Ich habe einen 7000Liter Teich, mit 9 Koi´s</p><p>Die Koi´s sind bis auf 2 noch recht klein.</p><p>Aber wachsen sehr gut.</p><p>Zur Zeit Habe ich nur einen Biotec 10 und eine 36 Watt UVC Lampe angeschlossen.</p><p></p><p>Mir wurde gesagt das die Technik des Biotec 10 überholt ist und</p><p>irgendwann nicht mehr ausreichen würde. ( Tipp vom Koi Doc )</p><p>Er hat mir zu einem Filtersythem mit vorsieb geraten.</p><p>Und mehreren Stufen.</p><p></p><p>Nun ja, hab mal ein bisschen gestöbert.</p><p>Auch eine Fachzeitung musste mal her und da bin ich auf folgenden Teichfilter gestoßen.</p><p></p><p><a href="http://www.shop.naturagart.de/teichtechnik/naturagart-filtersystem/naturagart-filter-komplett/" target="_blank">www.shop.naturagart.de/teichtechnik/nat ... -komplett/</a></p><p></p><p>Denke da so an den naturagart-Langzeit-Filter + 1 erxtra Oxi-Modul VF-8.</p><p></p><p>Diese Firma macht auf mich einen sehr guten Eindruck, da sie selber Sehr tolle Teiche baut. Von klein bis Teiche indem Taucher drin üben. </p><p>Das heiß die haben auch sehr gute Praxiserfahrung in sachen Teichbau und filterung.</p><p></p><p>Finde die Technik sehr interresant und Platzsparend</p><p>Der Preis ist auch Top wenn man diese mit anderen vergleicht.</p><p></p><p>Nun ist das nen Filter den Ihr auch nehmen würdet??</p><p></p><p>Grüß </p><p>Danny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Danny, post: 99265, member: 962"] Hallo Leute. Ich habe einen 7000Liter Teich, mit 9 Koi´s Die Koi´s sind bis auf 2 noch recht klein. Aber wachsen sehr gut. Zur Zeit Habe ich nur einen Biotec 10 und eine 36 Watt UVC Lampe angeschlossen. Mir wurde gesagt das die Technik des Biotec 10 überholt ist und irgendwann nicht mehr ausreichen würde. ( Tipp vom Koi Doc ) Er hat mir zu einem Filtersythem mit vorsieb geraten. Und mehreren Stufen. Nun ja, hab mal ein bisschen gestöbert. Auch eine Fachzeitung musste mal her und da bin ich auf folgenden Teichfilter gestoßen. [url=http://www.shop.naturagart.de/teichtechnik/naturagart-filtersystem/naturagart-filter-komplett/]www.shop.naturagart.de/teichtechnik/nat ... -komplett/[/url] Denke da so an den naturagart-Langzeit-Filter + 1 erxtra Oxi-Modul VF-8. Diese Firma macht auf mich einen sehr guten Eindruck, da sie selber Sehr tolle Teiche baut. Von klein bis Teiche indem Taucher drin üben. Das heiß die haben auch sehr gute Praxiserfahrung in sachen Teichbau und filterung. Finde die Technik sehr interresant und Platzsparend Der Preis ist auch Top wenn man diese mit anderen vergleicht. Nun ist das nen Filter den Ihr auch nehmen würdet?? Grüß Danny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was haltet Ihr von diesem Filter
Oben