Was haltet ihr von diesem Futter???

g**y-2008

Mitglied
Hi ich habe gerade noch Koifutter gefunden, das muss ich mal irgendwann in den Schrank gestellt haben und vergessen haben. :oops:

Was haltet ihr von diesem Futter, kann ich das noch ohne probleme Füttern???

Was haltet ihr allgemein von diesem futter???

Mindeshalltbarkeitsdatum ist noch i.o

Anhänge

• koifutter 001.JPG
    koifutter 001.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 328
  • koifutter 002.JPG
    koifutter 002.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 328
Medicarp ist auf jeden Fall gut! Bei diesen Sera-Produkten weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll :? Die Koi werden es schon fressen, aber ich finde Sera sollte sich lieber weiter um die Aquarienfische kümmern ;) Bei Koifutter würde ich auf andere Hersteller setzen!

Gruss
Adrie

Das oben abgebildete von SERA ist gar nicht mal so schlecht hat einen
hohen Proteinanteil und einige andere nette Beigaben. Ist auch ziemlich
teuer. Wenn das Haltbarkeitsdatum noch ok ist, dann schaue, dass Du
es möglichst zügig verfütterst (achte aber dann gut auf die Wasserwerte)

LG

Justin

Hallo Marko,
es sind beides gute Koifutter! Habe beide schon gefüttert (das SERA eher aus Neugierde), das Medicarp ist sehr gut und wird auch prima angenommen. Also rein in den Teich, mit den beiden Tütchen :wink: !
Ciao, Mario.

Hi!

Das von Sera fütter ich auch grade. Meine Fische finden es auf jeden Fall besser als das Vorherige (Raiffeisen), und seit ich es mit etwas Lebertran versehe, erkenne ich sowas wie Begeisterung bei der Fütterung.

Üüüüübrigens: Mindesthaltbarkeitsdatum heißt: Bis zu diesem Datum garantiert der Hersteller bei sachgerechter Lagerung den unveränderten Geschmack und Vitamingehalt etc. Danach ist das Futter aber noch nicht verdorben.
Das MHD ist kein Verfallsdatum!!!

Gruß
C'

Ich füttere meine Jungs ausschlieslich mit Sera. Sommer-, Winter- und Spirulina. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn die Tüten zu waren und im Keller oder SChrank, denke ich mal dass man die noch füttern kann.

Oben