Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von diesem Hi Utsuri?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="baeckerei" data-source="post: 398895" data-attributes="member: 6090"><p>Ich hatte bei meiner Dame eine Wunde oben in der IH enteckt.</p><p>Ich dachte mir, dass ich sie herausfange und dann die Wunde versorge.</p><p>Aber dann musste ich feststellen, dass der ganze Bauch unten offen bzw. wund war. </p><p>Das war ein richtiger Schock!</p><p>Gleich in eine Transporttüte und ab zum Koi-Doc. </p><p>Der gab ihr Antibiotika und stelle im Bauch irgend eine Masse fest, die ins Labor eingeschickt wurde.</p><p>Heute früh hat der Doc mich angerufen und mir die traurige Nachricht mitgeteilt.</p><p>Dann hat er sie aufgeschnitten und festgestellt, dass der ganze Bauch voller Laich war und sich durch den wunden Bauch vermutlich eine Blutvergiftung zugezogen hat.</p><p>Die genaue Totesursache würde ich erfahren, wenn ich den Koi ins Labor einschicken würde. Das lass ich aber nicht machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baeckerei, post: 398895, member: 6090"] Ich hatte bei meiner Dame eine Wunde oben in der IH enteckt. Ich dachte mir, dass ich sie herausfange und dann die Wunde versorge. Aber dann musste ich feststellen, dass der ganze Bauch unten offen bzw. wund war. Das war ein richtiger Schock! Gleich in eine Transporttüte und ab zum Koi-Doc. Der gab ihr Antibiotika und stelle im Bauch irgend eine Masse fest, die ins Labor eingeschickt wurde. Heute früh hat der Doc mich angerufen und mir die traurige Nachricht mitgeteilt. Dann hat er sie aufgeschnitten und festgestellt, dass der ganze Bauch voller Laich war und sich durch den wunden Bauch vermutlich eine Blutvergiftung zugezogen hat. Die genaue Totesursache würde ich erfahren, wenn ich den Koi ins Labor einschicken würde. Das lass ich aber nicht machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von diesem Hi Utsuri?
Oben