Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von Jumbo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 245614" data-attributes="member: 2991"><p>Jumbo Tosai gehört zu meinem Lieblingsthema :lol: </p><p></p><p></p><p>Irgendwann für 3-4 Jahren schwammen plötzlich bei allen gängigen Händlern anstatt normalen Tosai plötzlich sensationell angepriesene</p><p>Jumbotosai ..........</p><p></p><p></p><p>Aus meiner Sicht sind 95 von 100 JUMBO Tosai stinknormale Tosai wie </p><p>sie sie schon vorher gab. GESCHÄFTEMACHEREI trifft es wohl am besten,</p><p>einem guten Koi sehr gutes und schnelles Wachtum vorherzusagen zieht</p><p>beim Endkunden sicher sehr gut zumal die auch rund 30%-50% teuere sind als normale Tosai in gleicher Qualität.</p><p></p><p>Ich habe mir mehrmals vermeintliche Jumbotosai zugelegt , nur in</p><p>absoluten Einzelfällen ist das eingetreten was beim Kauf versprochen wurde.</p><p></p><p></p><p>Ich kaufe 100% keine mehr aus diesen HAMMERJUMBOTOSAIBECKEN :!: </p><p></p><p></p><p></p><p>40cm sind ne echte Hausnummer für einen Tosai, wäre sinnvoll</p><p>zu wissen welche Varität der Koi ist und wie er preislich liegt, eventl.</p><p>ist der Koi einfach schon älter und wird halt als Tosai angepriesen</p><p>was wohl der weitverbreiteste Trick ist Koi gewinnbringend an den </p><p>Endkunden zu bringen.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 245614, member: 2991"] Jumbo Tosai gehört zu meinem Lieblingsthema :lol: Irgendwann für 3-4 Jahren schwammen plötzlich bei allen gängigen Händlern anstatt normalen Tosai plötzlich sensationell angepriesene Jumbotosai .......... Aus meiner Sicht sind 95 von 100 JUMBO Tosai stinknormale Tosai wie sie sie schon vorher gab. GESCHÄFTEMACHEREI trifft es wohl am besten, einem guten Koi sehr gutes und schnelles Wachtum vorherzusagen zieht beim Endkunden sicher sehr gut zumal die auch rund 30%-50% teuere sind als normale Tosai in gleicher Qualität. Ich habe mir mehrmals vermeintliche Jumbotosai zugelegt , nur in absoluten Einzelfällen ist das eingetreten was beim Kauf versprochen wurde. Ich kaufe 100% keine mehr aus diesen HAMMERJUMBOTOSAIBECKEN :!: 40cm sind ne echte Hausnummer für einen Tosai, wäre sinnvoll zu wissen welche Varität der Koi ist und wie er preislich liegt, eventl. ist der Koi einfach schon älter und wird halt als Tosai angepriesen was wohl der weitverbreiteste Trick ist Koi gewinnbringend an den Endkunden zu bringen. Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von Jumbo Tosai
Oben