Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von Jumbo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koimaximilian" data-source="post: 245849" data-attributes="member: 4566"><p>ich hab mir dieses jahr einen jumbo tosai sanke von konishi geholt und einen nissai shiro utsuri von omosako. der sanke hatte 35 cm und der shiro 40cm. außerdem hatte der sanke eine super quälität, während der shiro noch in seiner entwicklungsphase war. binnen weniger wochen hat sich der shiro hinsichtlich farbe und größe und body super entwickelt. hab ihn zwar noch nicht gemessen, aber schätze ihn auf 45 cm. der sanke hat mittlerweile maximal 40 cm, d.h. der sanke ist maximal genau so viel gewachsen, wie der shiro. mein gin rin chagoi hat es sogar von 35 cm auf fast 45 cm gebracht. ihn habe ich vor 2 jahren mit 10 cm gekauft. dass zeigt ja nur, dass "normale" tosai ein genau so gutes wachstum aufweisen und "normale" nissai sogar ein besseres wachstum.daher werde ich nächstes jahr auch nur noch normale tosai mit ca. 20cm erwerben. dann aber paar mehr. hoffe der beitrag hat euch geholfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimaximilian, post: 245849, member: 4566"] ich hab mir dieses jahr einen jumbo tosai sanke von konishi geholt und einen nissai shiro utsuri von omosako. der sanke hatte 35 cm und der shiro 40cm. außerdem hatte der sanke eine super quälität, während der shiro noch in seiner entwicklungsphase war. binnen weniger wochen hat sich der shiro hinsichtlich farbe und größe und body super entwickelt. hab ihn zwar noch nicht gemessen, aber schätze ihn auf 45 cm. der sanke hat mittlerweile maximal 40 cm, d.h. der sanke ist maximal genau so viel gewachsen, wie der shiro. mein gin rin chagoi hat es sogar von 35 cm auf fast 45 cm gebracht. ihn habe ich vor 2 jahren mit 10 cm gekauft. dass zeigt ja nur, dass "normale" tosai ein genau so gutes wachstum aufweisen und "normale" nissai sogar ein besseres wachstum.daher werde ich nächstes jahr auch nur noch normale tosai mit ca. 20cm erwerben. dann aber paar mehr. hoffe der beitrag hat euch geholfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet ihr von Jumbo Tosai
Oben