Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Was haltet Ihr von...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lumbes" data-source="post: 572552" data-attributes="member: 12970"><p>hallo, ich benutz fok bio factor seit ca 3 wochen jetzt.</p><p>das zeug ist klasse. bekam es aber von koi paradies st. ingbert empfohlen. benutze es jetzt nur noch. täglich etwas ins wasser. ich hatte immer viel mulm und teichschlamm im teich. vor allem auf den pflanztöpfen und an den pflanzen war das sehr störend. ich habs öfter abgespült aber nach 1 tag war wieder alles zu. seit ich fok benutze ist kaum noch mulm zu finden. alle pflanztöpfe sind jetzt ablagerungsfei und der reine saubere kies ist zu sehen. der boden ist auch fast wieder schlammfrei. fadenalgen waren nach 3 tagen volkommen weg. das wasser superklar und die fische sind sehr rege und fresse wie die hyänen. erinert irgendwie an extasy für fische oder so. ich kann es jedem nur empfehlen. man spart sich jegliches an wasserklärer, algengerümpel und co. das natürlich die "überexperten" alles verteufeln liegt in der natur der sache. daher selber testen und schauen. mich hats überzeugt.</p><p></p><p>hab mal ein foto von heute drangehängt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lumbes, post: 572552, member: 12970"] hallo, ich benutz fok bio factor seit ca 3 wochen jetzt. das zeug ist klasse. bekam es aber von koi paradies st. ingbert empfohlen. benutze es jetzt nur noch. täglich etwas ins wasser. ich hatte immer viel mulm und teichschlamm im teich. vor allem auf den pflanztöpfen und an den pflanzen war das sehr störend. ich habs öfter abgespült aber nach 1 tag war wieder alles zu. seit ich fok benutze ist kaum noch mulm zu finden. alle pflanztöpfe sind jetzt ablagerungsfei und der reine saubere kies ist zu sehen. der boden ist auch fast wieder schlammfrei. fadenalgen waren nach 3 tagen volkommen weg. das wasser superklar und die fische sind sehr rege und fresse wie die hyänen. erinert irgendwie an extasy für fische oder so. ich kann es jedem nur empfehlen. man spart sich jegliches an wasserklärer, algengerümpel und co. das natürlich die "überexperten" alles verteufeln liegt in der natur der sache. daher selber testen und schauen. mich hats überzeugt. hab mal ein foto von heute drangehängt [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Was haltet Ihr von...?
Oben