Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet von dem Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="peter2000" data-source="post: 294251" data-attributes="member: 7438"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Florian bin 30Jahre und komme aus Herzogenaurach. Ich habe zwar keinen eigenen Teich, aber ich "betreibe" mit meinen Vater einen. Dieser ist ca. 8m³ bis 10m³, gehalten werden ca. 8 Kois und zwischen 15-25cm groß. </p><p></p><p>So nun habe ich einer privaten Anzeige einen Ogon Orenji gesehen der mir gefällt. Lt. Besitzer ist er 2 Jahre alt und hat eine größe zwischen 35 - 40cm und soll pro cm 1€ kosten.</p><p></p><p>Nun wollte ich mal von den Profis hören was Ihr zu dem Fisch sagt. Danke schonmal.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter2000, post: 294251, member: 7438"] Hallo, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Florian bin 30Jahre und komme aus Herzogenaurach. Ich habe zwar keinen eigenen Teich, aber ich "betreibe" mit meinen Vater einen. Dieser ist ca. 8m³ bis 10m³, gehalten werden ca. 8 Kois und zwischen 15-25cm groß. So nun habe ich einer privaten Anzeige einen Ogon Orenji gesehen der mir gefällt. Lt. Besitzer ist er 2 Jahre alt und hat eine größe zwischen 35 - 40cm und soll pro cm 1€ kosten. Nun wollte ich mal von den Profis hören was Ihr zu dem Fisch sagt. Danke schonmal. Gruß Florian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was haltet von dem Koi?
Oben