Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat der Koi ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 443860" data-attributes="member: 3280"><p>.... diese Zeit sollte man sich nehmen, bzw. kostet garkeine Zeit .... Futterdose nehmen .... zum Teich gehen ..... füttern..... Tiere dabei ansehen.</p><p>Ich werde schon kriebbelig wenn einer nicht sofort kommt, daher finde ich diese Verletzungen schon grob fahrlässig.</p><p>Denke auch an ein bakterieller Problem, Wasser wechseln u.ä. hilft da nicht. Hol ihn raus und setzt ihn gesondert und behandel ihn über eine kurze Zeit .... denke in 2 Wochen ist das schon vergessen.</p><p></p><p>Koi-Doc kannst Du auch holen, da ich die Rechnung von Ralf etwas überhöht ansehe - vprrausgesetzt Du hast nicht 30000 l. das mit Medizin behandelt werden muß ..... wobei ich auch sagen muß ob es der Fisch "wert" ist. Sorry das ich das sage, aber sieht nicht gerade wie ein Champion aus der beim kauf sehr teuer war .... sicherlichn sollte man sich bei jedem Tier mühe geben aber auch immer realistisch bleiben.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 443860, member: 3280"] .... diese Zeit sollte man sich nehmen, bzw. kostet garkeine Zeit .... Futterdose nehmen .... zum Teich gehen ..... füttern..... Tiere dabei ansehen. Ich werde schon kriebbelig wenn einer nicht sofort kommt, daher finde ich diese Verletzungen schon grob fahrlässig. Denke auch an ein bakterieller Problem, Wasser wechseln u.ä. hilft da nicht. Hol ihn raus und setzt ihn gesondert und behandel ihn über eine kurze Zeit .... denke in 2 Wochen ist das schon vergessen. Koi-Doc kannst Du auch holen, da ich die Rechnung von Ralf etwas überhöht ansehe - vprrausgesetzt Du hast nicht 30000 l. das mit Medizin behandelt werden muß ..... wobei ich auch sagen muß ob es der Fisch "wert" ist. Sorry das ich das sage, aber sieht nicht gerade wie ein Champion aus der beim kauf sehr teuer war .... sicherlichn sollte man sich bei jedem Tier mühe geben aber auch immer realistisch bleiben. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat der Koi ???
Oben