Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Karashi an der Schwanzflosse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 564479" data-attributes="member: 1596"><p>Hi,</p><p></p><p>hab den Fisch jetzt rausgefangen und leider keine Bilder gemacht. Und es sah übrigens schlimmer aus wie hier auf dem Bild oben.</p><p>Aber es ist schon komisch. Es sieht aus als wäre es verletzt und leicht entzündet. Habe es desinfiziert und mit Propolis abgedeckt.</p><p></p><p>Nun mit den 16 Grad habe ich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Was spricht denn da dagegen? </p><p></p><p>Das springen gegen die Abdeckung kann schon sein, die ist nur 15cm über der Wasseroberfläche. Und der Teich ist direkt zwischen Wohn und Schlafzimmer. Wir bekommen das also mit. Es kann schon mal sein, dass bei 30 Fischen alle 2 Tage einer springt und mit den Doppelstegplatten gibt das einen richtigen Donner. Aber halt komisch dass es die Schwanzflosse ist, weil der Fisch springt ja mit dem Kopf voraus und kann sich maximal den Kopf/Rücken anschlagen kann....</p><p></p><p>Grüße</p><p>Hanny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 564479, member: 1596"] Hi, hab den Fisch jetzt rausgefangen und leider keine Bilder gemacht. Und es sah übrigens schlimmer aus wie hier auf dem Bild oben. Aber es ist schon komisch. Es sieht aus als wäre es verletzt und leicht entzündet. Habe es desinfiziert und mit Propolis abgedeckt. Nun mit den 16 Grad habe ich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Was spricht denn da dagegen? Das springen gegen die Abdeckung kann schon sein, die ist nur 15cm über der Wasseroberfläche. Und der Teich ist direkt zwischen Wohn und Schlafzimmer. Wir bekommen das also mit. Es kann schon mal sein, dass bei 30 Fischen alle 2 Tage einer springt und mit den Doppelstegplatten gibt das einen richtigen Donner. Aber halt komisch dass es die Schwanzflosse ist, weil der Fisch springt ja mit dem Kopf voraus und kann sich maximal den Kopf/Rücken anschlagen kann.... Grüße Hanny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Karashi an der Schwanzflosse?
Oben