Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Karashi an der Schwanzflosse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 564483" data-attributes="member: 1596"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe seit 3 Jahren keine Parasiten, keinerlei Krankheiten etc..</p><p>Die Fische sind alle Top Fit! Sag niemals nie. Ich kann es jetzt natürlich nicht beschwören. Aber heize meinen Teich im Winter auf 16 Grad, im Sommer schaue ich dass ich immer über 21 Grad komme. </p><p></p><p>Das komische ist ja dass der Fisch das vom einen Tag auf den anderen hat.</p><p>Und ich tue jeden morgen von Hand füttern, der Fisch kommt immer und lange und da wäre mir das sofort aufgefallen. Hab doch ein Handybild gemacht, dass ich jetzt vergrößert habe. Die leicht abstehenden Schuppen bis hinten hin zur Flosse macht mir sorgen. Das deutet ggf. auf was bakterielles hin.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Hanny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 564483, member: 1596"] Hi, ich habe seit 3 Jahren keine Parasiten, keinerlei Krankheiten etc.. Die Fische sind alle Top Fit! Sag niemals nie. Ich kann es jetzt natürlich nicht beschwören. Aber heize meinen Teich im Winter auf 16 Grad, im Sommer schaue ich dass ich immer über 21 Grad komme. Das komische ist ja dass der Fisch das vom einen Tag auf den anderen hat. Und ich tue jeden morgen von Hand füttern, der Fisch kommt immer und lange und da wäre mir das sofort aufgefallen. Hab doch ein Handybild gemacht, dass ich jetzt vergrößert habe. Die leicht abstehenden Schuppen bis hinten hin zur Flosse macht mir sorgen. Das deutet ggf. auf was bakterielles hin. Grüße, Hanny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Karashi an der Schwanzflosse?
Oben