Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein karashi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 11838" data-source="post: 563150"><p>Sorry aber hier gibt's echt ne Menge Möchtegern alles wisser </p><p>Hab ich was von ertbeerjoghurt geschrieben -nein- </p><p></p><p>Ich hab einen Fisch gehabt mit ner fetten bakteriellen Infektion </p><p>alles probiert mit Tierärztin alles nix gebracht. </p><p></p><p>Und irgendwann hab ich dann n Video von Shinji geguckt und es für 20€ einfach probiert! Abgeschmiert wär der Fisch sowieso.</p><p></p><p>Das Ergebnis war überwältigend! Beim Kollegen andere Stadt bei ner fetten Macke ausprobiert das selbe Ergebnis! </p><p></p><p>Und nur weil du es noch nicht ausprobiert hast urteilst du und ziehst andere öffentlich ins lächerliche und machst dich drüber lustig sowas hasse ich ja. </p><p></p><p>Probiers selber aus zieh dir das Ergebnis rein und Reiß dann dein Maul auf.</p><p>Alles was mit dem Zeug nicht nach ner Woche bei doppelter Dosierung weg ist ist dann ne Sache für n teuren Tierarzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 11838, post: 563150"] Sorry aber hier gibt's echt ne Menge Möchtegern alles wisser Hab ich was von ertbeerjoghurt geschrieben -nein- Ich hab einen Fisch gehabt mit ner fetten bakteriellen Infektion alles probiert mit Tierärztin alles nix gebracht. Und irgendwann hab ich dann n Video von Shinji geguckt und es für 20€ einfach probiert! Abgeschmiert wär der Fisch sowieso. Das Ergebnis war überwältigend! Beim Kollegen andere Stadt bei ner fetten Macke ausprobiert das selbe Ergebnis! Und nur weil du es noch nicht ausprobiert hast urteilst du und ziehst andere öffentlich ins lächerliche und machst dich drüber lustig sowas hasse ich ja. Probiers selber aus zieh dir das Ergebnis rein und Reiß dann dein Maul auf. Alles was mit dem Zeug nicht nach ner Woche bei doppelter Dosierung weg ist ist dann ne Sache für n teuren Tierarzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein karashi
Oben