Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein karashi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 11838" data-source="post: 563157"><p>Das was nach kotze riecht ist auch nicht das richtige </p><p>Das richtige bei Verletzungen ist Saka-Ni.</p><p>Das was du meinst ist Katsu und das andere Kien (flüssignahrung für den Winter) dafür das du dich damit richtig auseinander gesetzt hast solltest du das ja wissen. </p><p></p><p>Und das ganze Prozedere was am Anfang geschrieben wurde gleich ne Schippe ziehen und in innenhälterung packen usw ist doch absurd </p><p>Den Fisch so zu stressen wegen ner leicht geröteten Schuppe und noch Tierarzt Besuch. </p><p></p><p>Mit 20€ kriegst das in Griff und was kostet einmal Tierarzt?!</p><p>Under der ganze Aufwand eine innenhälterung hoch zu fahren nur weil der Fisch ne leichte Rötung hat ? </p><p></p><p>Wenn das Zeug nachweislich des Öfteren sogar offene Wunde ich n kürzester Zeit zum abheilen brachte wo gehen da 20€ im Monat ins Geld ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 11838, post: 563157"] Das was nach kotze riecht ist auch nicht das richtige Das richtige bei Verletzungen ist Saka-Ni. Das was du meinst ist Katsu und das andere Kien (flüssignahrung für den Winter) dafür das du dich damit richtig auseinander gesetzt hast solltest du das ja wissen. Und das ganze Prozedere was am Anfang geschrieben wurde gleich ne Schippe ziehen und in innenhälterung packen usw ist doch absurd Den Fisch so zu stressen wegen ner leicht geröteten Schuppe und noch Tierarzt Besuch. Mit 20€ kriegst das in Griff und was kostet einmal Tierarzt?! Under der ganze Aufwand eine innenhälterung hoch zu fahren nur weil der Fisch ne leichte Rötung hat ? Wenn das Zeug nachweislich des Öfteren sogar offene Wunde ich n kürzester Zeit zum abheilen brachte wo gehen da 20€ im Monat ins Geld ?! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein karashi
Oben