Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Koi ? wachsen ihm Algen ? TEIL 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hartmut" data-source="post: 91205" data-attributes="member: 2479"><p>Hallo</p><p></p><p>also noch bin ich nicht raus :!: Ich finde es ja auch richtig nach dem Grund der Erkrankung zu suchen,aber nicht nur danach,sondern ich hatte mir erhofft das alle bei der Krankheit helfen wollen.Aber was passiert hier,alle stürzen sich auf die Teichgröße und trampeln auf mir rum.Es hat bis HEUTE noch keiner von euch nach der Größe der Tiere gefragt ODER????</p><p>Am Anfang des anderen Threads hat jemand was von 7 dicken Kois geschrieben,das war nur nicht ich!!!!! .</p><p>Stattdesen bekomme ich Kuchenrezepte *lach :lol: </p><p></p><p>Ich habe hier am Anfang von diesem Beitrag geschrieben, dass ich weiß das mein Teich zu klein ist,das hat sich auch jetzt nicht geändert.Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Teichgröße ausgerechnet ,es sind gut 2800 Liter.Ja ja ich weiß ....</p><p></p><p>Also bei Diskus schaut man auf die Größe der Tiere ,auf die Häufigkeit des Wasserwechsels/Wasserqualität und schaut sich dann die Größe des Beckens an.Wenn dann kleine Diskus in einen kleinen Becken hocken,ist das zwar nicht gut aber wenn das Wasser stimmt,kann damit eine Zeit leben.</p><p>GENAU so ist es bei meinen Kois auch...... </p><p></p><p>Also ich habe auch keine Lust mehr auf deine eine oder andere Bemerkung(egal wie schlau oder auch nicht) zu antworten.</p><p>Bautermin gibt es noch keinen!!!</p><p></p><p>Hartmut</p><p></p><p>P.S. wer auch immer fragt, ICH BIN LOCKER!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hartmut, post: 91205, member: 2479"] Hallo also noch bin ich nicht raus :!: Ich finde es ja auch richtig nach dem Grund der Erkrankung zu suchen,aber nicht nur danach,sondern ich hatte mir erhofft das alle bei der Krankheit helfen wollen.Aber was passiert hier,alle stürzen sich auf die Teichgröße und trampeln auf mir rum.Es hat bis HEUTE noch keiner von euch nach der Größe der Tiere gefragt ODER???? Am Anfang des anderen Threads hat jemand was von 7 dicken Kois geschrieben,das war nur nicht ich!!!!! . Stattdesen bekomme ich Kuchenrezepte *lach :lol: Ich habe hier am Anfang von diesem Beitrag geschrieben, dass ich weiß das mein Teich zu klein ist,das hat sich auch jetzt nicht geändert.Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Teichgröße ausgerechnet ,es sind gut 2800 Liter.Ja ja ich weiß .... Also bei Diskus schaut man auf die Größe der Tiere ,auf die Häufigkeit des Wasserwechsels/Wasserqualität und schaut sich dann die Größe des Beckens an.Wenn dann kleine Diskus in einen kleinen Becken hocken,ist das zwar nicht gut aber wenn das Wasser stimmt,kann damit eine Zeit leben. GENAU so ist es bei meinen Kois auch...... Also ich habe auch keine Lust mehr auf deine eine oder andere Bemerkung(egal wie schlau oder auch nicht) zu antworten. Bautermin gibt es noch keinen!!! Hartmut P.S. wer auch immer fragt, ICH BIN LOCKER!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Koi ? wachsen ihm Algen ? TEIL 2
Oben