Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Koi??????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Domglocke" data-source="post: 159457" data-attributes="member: 4137"><p>Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid toll.</p><p>ich musst aber handeln, die in Nürnberg konnte ich nicht erreichen...</p><p>nun sind meine anderen Fische matt. schätz mal ihr hattet recht. bei einem kleinen Koi im becken löst sich die schleimhaut ab.......teilweise blutunterlaufene Stellen.</p><p>Der Rest der Fische hat keine äußerlichen Veränderungen. Liegen aber alle regungslos auf dem Boden.</p><p>ich werd jetzt gegen costia behandeln. kann ja schlecht mal "abwarten". Mein Wels liegt aus seiner höhle draussen und flüchtet nur seeehr gemächlich wenn man ihn anstupst. sehr ungewöhnlich..was kann ich noch machen damit die wieder fitter werden????</p><p>Den Koi hab ich weil jetzt wieder warm in den teich zurück...der schwimmt wieder und atmet auch nicht mehr so schnell....dafür ist mein anderer Bestand echt sch... drauf...</p><p>was mach ich nur?????</p><p></p><p>Hab jetzt Wasserwechsel gemacht um das Salz zu entfernen ( 80%) hatte auf 0,1 aufgesalzen hatte ich ja geschrieben.</p><p>temeratur ist bei 22°C.</p><p></p><p>Würde jetzt Sera Costapur nehmen. Das haben sie schonmal vertrgen...wie kann ich die denn noch mobil bekommen, wie stärke ich deren Abwehr....will keinen verlieren.</p><p>ich hänge so an meinem Wels, er heißt Walter weil er aussieht wie einer.</p><p>Es hat 6 Monate gedauert bis der vertrauen fasste und " öffentlich" futter suchte.</p><p>Und wenn er mal draussen ist schwimmt er bei jedem der das Zimmer betritt wieder in seine Höhle nur bei mir nicht.</p><p></p><p></p><p>Ich brauch Rat. werden dies schaffen?????? :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Domglocke, post: 159457, member: 4137"] Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid toll. ich musst aber handeln, die in Nürnberg konnte ich nicht erreichen... nun sind meine anderen Fische matt. schätz mal ihr hattet recht. bei einem kleinen Koi im becken löst sich die schleimhaut ab.......teilweise blutunterlaufene Stellen. Der Rest der Fische hat keine äußerlichen Veränderungen. Liegen aber alle regungslos auf dem Boden. ich werd jetzt gegen costia behandeln. kann ja schlecht mal "abwarten". Mein Wels liegt aus seiner höhle draussen und flüchtet nur seeehr gemächlich wenn man ihn anstupst. sehr ungewöhnlich..was kann ich noch machen damit die wieder fitter werden???? Den Koi hab ich weil jetzt wieder warm in den teich zurück...der schwimmt wieder und atmet auch nicht mehr so schnell....dafür ist mein anderer Bestand echt sch... drauf... was mach ich nur????? Hab jetzt Wasserwechsel gemacht um das Salz zu entfernen ( 80%) hatte auf 0,1 aufgesalzen hatte ich ja geschrieben. temeratur ist bei 22°C. Würde jetzt Sera Costapur nehmen. Das haben sie schonmal vertrgen...wie kann ich die denn noch mobil bekommen, wie stärke ich deren Abwehr....will keinen verlieren. ich hänge so an meinem Wels, er heißt Walter weil er aussieht wie einer. Es hat 6 Monate gedauert bis der vertrauen fasste und " öffentlich" futter suchte. Und wenn er mal draussen ist schwimmt er bei jedem der das Zimmer betritt wieder in seine Höhle nur bei mir nicht. Ich brauch Rat. werden dies schaffen?????? :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Koi??????
Oben