Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Showa ?? :-/
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiOli89" data-source="post: 501679" data-attributes="member: 10817"><p>Punkt 1- Ich hoffe das war einmalig, mit Sicherheit werde ich beim nächsten mal schlauer sein.</p><p></p><p>Punkt 2 - Wenn ich den Rat einiger befolgt hätte, wäre der Koi schon am ersten Tag der Behandlung Tot gewesen. Was soll hier bitte jemand anderen helfen, diese Endlos Diskussion vom umsetzen in den Teich oder die Aussagen vieler, das ich ja im Sommer jemand anderen Quarantäne empfohlen habe und ich es hätte selber wissen müssen. Fakt ist das es dabei um ganz andere Umstände ging, aber die Leute die sich daran aufziehen sind zu Faul, um sich selbst davon ein Bild zu machen bzw. meine Auszüge davon zu lesen, sondern springen auf die Welle auf, die Kin Gin Rin da los getreten hat.</p><p></p><p>Da braucht sich keiner wundern, warum in manchen Threads 200 rein schauen, aber nur 3 schreiben. Viele verfolgen das und trauen sich gar nicht erst hier zu schreiben, das hat mir sogar ein User per PN bestätigt. Vielleicht sollten einige Leute hier mal Ihre Einstellung überdenken..</p><p></p><p>Das war auch meine letzte Aussage dazu und wenn jemand noch ein ähnliches Problem hat, kann er mich gerne per PN kontaktieren. </p><p></p><p>PS: ich hatte seit 4 Jahren das erste mal ein Bakterielles Problem und hab wieder mal was dazu gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiOli89, post: 501679, member: 10817"] Punkt 1- Ich hoffe das war einmalig, mit Sicherheit werde ich beim nächsten mal schlauer sein. Punkt 2 - Wenn ich den Rat einiger befolgt hätte, wäre der Koi schon am ersten Tag der Behandlung Tot gewesen. Was soll hier bitte jemand anderen helfen, diese Endlos Diskussion vom umsetzen in den Teich oder die Aussagen vieler, das ich ja im Sommer jemand anderen Quarantäne empfohlen habe und ich es hätte selber wissen müssen. Fakt ist das es dabei um ganz andere Umstände ging, aber die Leute die sich daran aufziehen sind zu Faul, um sich selbst davon ein Bild zu machen bzw. meine Auszüge davon zu lesen, sondern springen auf die Welle auf, die Kin Gin Rin da los getreten hat. Da braucht sich keiner wundern, warum in manchen Threads 200 rein schauen, aber nur 3 schreiben. Viele verfolgen das und trauen sich gar nicht erst hier zu schreiben, das hat mir sogar ein User per PN bestätigt. Vielleicht sollten einige Leute hier mal Ihre Einstellung überdenken.. Das war auch meine letzte Aussage dazu und wenn jemand noch ein ähnliches Problem hat, kann er mich gerne per PN kontaktieren. PS: ich hatte seit 4 Jahren das erste mal ein Bakterielles Problem und hab wieder mal was dazu gelernt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Showa ?? :-/
Oben