Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Showa ?? :-/
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 501691" data-attributes="member: 989"><p>Hallo KoiOli89, mitunter ist es einfach besser, als User nichts zu schreiben, bevor man schreibt, wie man darüber denkt, das würde sicherlich noch viel viel mehr Halter abschrecken, die nicht in der Lage sind, das Gelesene oder Gelernte umzusetzen, zum Wohle des Tieres.</p><p>Es werden immer Fehler gemacht, niemand ist perfekt, ich selber auch überhaupt nicht, mir sind schon etliche Fehler passiert in der Koihaltung, aus Dummheit, aus Faulheit oder aus fehlgeleiteter Schlauheit.</p><p>Wichtig ist im Endeffekt, das man nicht hinterher sagt:"oh, das ist mir ja noch nie passiert!", sondern von vornherein Plan B in der Tasche hat, gerade weil es sich um Tiere handelt und nicht um Sachgegenstände.</p><p>Aber ich freue mich, wenn du nicht weiter eingeschnappt bist, sondern weiterhin das Beste für deine Fische willst und sorgsam mit ihnen umgehst, was ich auch niemals bezweifelt habe.</p><p>Alles Gute weiterhin, hoffen wir alle, unsere Fische gut über den Winter zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 501691, member: 989"] Hallo KoiOli89, mitunter ist es einfach besser, als User nichts zu schreiben, bevor man schreibt, wie man darüber denkt, das würde sicherlich noch viel viel mehr Halter abschrecken, die nicht in der Lage sind, das Gelesene oder Gelernte umzusetzen, zum Wohle des Tieres. Es werden immer Fehler gemacht, niemand ist perfekt, ich selber auch überhaupt nicht, mir sind schon etliche Fehler passiert in der Koihaltung, aus Dummheit, aus Faulheit oder aus fehlgeleiteter Schlauheit. Wichtig ist im Endeffekt, das man nicht hinterher sagt:"oh, das ist mir ja noch nie passiert!", sondern von vornherein Plan B in der Tasche hat, gerade weil es sich um Tiere handelt und nicht um Sachgegenstände. Aber ich freue mich, wenn du nicht weiter eingeschnappt bist, sondern weiterhin das Beste für deine Fische willst und sorgsam mit ihnen umgehst, was ich auch niemals bezweifelt habe. Alles Gute weiterhin, hoffen wir alle, unsere Fische gut über den Winter zu bekommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was hat mein Showa ?? :-/
Oben