Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das, kann mir da einer weiter helfen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 108565" data-attributes="member: 1773"><p>Falsch Heike ! Ralf ist nicht von oben herab,nur sachlich und manchmal kurz angebunden !Schreib Ihm ein Problem oder stell Ihm eine Frage und er wird Dir antworten ! Von oben herab wäre ,kümmer Dich selbst,Du hast sowiso keine Ahnung !Wie Ralf auch schon schreibt , man soll die Arbeit nicht unterschätzen soetwas einzubauen. Wenn es so einfach ist würde ich es auch bei Dir finden ? Für Neulinge ist das immer interessant da man ja noch nicht soviel weiß. Dann lieber etwas kopiertes was Hand und Fuss hat , anstatt Eigenbrödlerei !Ausserdem hat Ralf keine Federn,habe jedenfalls keine auf den Bildern gesehen.</p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 108565, member: 1773"] Falsch Heike ! Ralf ist nicht von oben herab,nur sachlich und manchmal kurz angebunden !Schreib Ihm ein Problem oder stell Ihm eine Frage und er wird Dir antworten ! Von oben herab wäre ,kümmer Dich selbst,Du hast sowiso keine Ahnung !Wie Ralf auch schon schreibt , man soll die Arbeit nicht unterschätzen soetwas einzubauen. Wenn es so einfach ist würde ich es auch bei Dir finden ? Für Neulinge ist das immer interessant da man ja noch nicht soviel weiß. Dann lieber etwas kopiertes was Hand und Fuss hat , anstatt Eigenbrödlerei !Ausserdem hat Ralf keine Federn,habe jedenfalls keine auf den Bildern gesehen. Gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das, kann mir da einer weiter helfen ?
Oben