Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Firlefanz" data-source="post: 100068" data-attributes="member: 2532"><p>Hallo Marcel,</p><p></p><p>ich habe den Testkoffer Anfang Juli gekauft und er bis 2011 haltbar. Also alles noch ganz neu. Den Test hab ich genau nach Anweisung durchgeführt, insgesamt jetzt 4 mal. Bei jedem Testen kam ein NO3 Wert von 0 dabei raus.</p><p>Ich habe im Teich keinen Filter. Wie oben schon beschrieben ist der Teich mit den Fischen mit einem Teich (nur mit Pflanzen) mit einem Bachlauf verbunden. Der Teich ist schon über 10 Jahre alt und die Goldfische waren bisher neben Stichlingen und allem was sonst so in einem Naturteich lebt die einzigen Bewohner. Den Kois gehts augenscheinlich gut, bis auf Firlefanz, der diese komische Verletzung hat.</p><p></p><p>Ist dieser NO3 Wert jetzt gut/schlecht?</p><p></p><p>LG</p><p>Uli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firlefanz, post: 100068, member: 2532"] Hallo Marcel, ich habe den Testkoffer Anfang Juli gekauft und er bis 2011 haltbar. Also alles noch ganz neu. Den Test hab ich genau nach Anweisung durchgeführt, insgesamt jetzt 4 mal. Bei jedem Testen kam ein NO3 Wert von 0 dabei raus. Ich habe im Teich keinen Filter. Wie oben schon beschrieben ist der Teich mit den Fischen mit einem Teich (nur mit Pflanzen) mit einem Bachlauf verbunden. Der Teich ist schon über 10 Jahre alt und die Goldfische waren bisher neben Stichlingen und allem was sonst so in einem Naturteich lebt die einzigen Bewohner. Den Kois gehts augenscheinlich gut, bis auf Firlefanz, der diese komische Verletzung hat. Ist dieser NO3 Wert jetzt gut/schlecht? LG Uli [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das?
Oben