Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 205769"><p>Den helfen keine humanitären Tipps , er muss es selber spüren .... </p><p></p><p>Es gibt ein Forum namens : Med ... koi , wo solche Methoden als sehr effektiv bezeichnet werden eine davon beschreibe ich kurz : </p><p></p><p>ein User stellt ein Foto ein ,mit der Bitte die zu beurteilen und zu helfen .</p><p></p><p>Der Fisch hatte einige Entzündungen .</p><p></p><p>Ein Team Mede ... Vollpfosten namens Dirkul.... antwortet : pack die Grotte in die Tüte ,fahr zu einen Tierarzt ( egal welchen ) und lass ihn eine Spritze verpassen . </p><p></p><p>Draussen sind es -5° ,der Fisch war im Teich , Wasser 3 ° C .</p><p></p><p>Wie der Fisch anschließend von einem ( egal welchen ) Tierarzt zurück transportiert wird war den egal . Wie oft muss man es machen dto.</p><p></p><p>Nach der Frage und wie geht es weiter ,- steckt dem Fisch ein Finger ins Maul und der Tierarzt spritzt , - mache ich auch so sagt Dirkul... </p><p></p><p>Dann platzte mir der Kragen und mein Kommentar dazu kann sich der eine oder andere vorstellen bzw. hat gelesen .</p><p></p><p>Daraufhin einer der Moderatoren von Mede : die Kosten für einen Tierarzt wären zu hoch , die Grotte hat es nicht verdient !</p><p></p><p>Ich habe sofortige Löschung meines Kontos verlangt und dies auch bekommen .... </p><p></p><p>Ihr glaubt nicht im ernst ,dass irgend einer die Methode als Fraglich bezeichnet hat .</p><p></p><p>Und diese Spinner bezeichnen sich als " Creme de la Creme " in der Koiszene . Ich glaube eher die haben einen Vollschaden und weder Frau noch Kind zu Hause .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 205769"] Den helfen keine humanitären Tipps , er muss es selber spüren .... Es gibt ein Forum namens : Med ... koi , wo solche Methoden als sehr effektiv bezeichnet werden eine davon beschreibe ich kurz : ein User stellt ein Foto ein ,mit der Bitte die zu beurteilen und zu helfen . Der Fisch hatte einige Entzündungen . Ein Team Mede ... Vollpfosten namens Dirkul.... antwortet : pack die Grotte in die Tüte ,fahr zu einen Tierarzt ( egal welchen ) und lass ihn eine Spritze verpassen . Draussen sind es -5° ,der Fisch war im Teich , Wasser 3 ° C . Wie der Fisch anschließend von einem ( egal welchen ) Tierarzt zurück transportiert wird war den egal . Wie oft muss man es machen dto. Nach der Frage und wie geht es weiter ,- steckt dem Fisch ein Finger ins Maul und der Tierarzt spritzt , - mache ich auch so sagt Dirkul... Dann platzte mir der Kragen und mein Kommentar dazu kann sich der eine oder andere vorstellen bzw. hat gelesen . Daraufhin einer der Moderatoren von Mede : die Kosten für einen Tierarzt wären zu hoch , die Grotte hat es nicht verdient ! Ich habe sofortige Löschung meines Kontos verlangt und dies auch bekommen .... Ihr glaubt nicht im ernst ,dass irgend einer die Methode als Fraglich bezeichnet hat . Und diese Spinner bezeichnen sich als " Creme de la Creme " in der Koiszene . Ich glaube eher die haben einen Vollschaden und weder Frau noch Kind zu Hause . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ?
Oben