Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 371065" data-attributes="member: 5474"><p>hallo,</p><p>so war beim koi doc.</p><p></p><p>bakterien sind schuld es wurde aus der wunde am schwanz ein abstrich genommen der noch genauer untersucht wird. ich bekomme bescheid...</p><p>kapfenpocken haben sich entzündet...war ihre meinung.</p><p></p><p>soll antibiotikoum stritzen alle 2 tage... und wunden versorgen mehr kann ich zur zeit nicht tun...</p><p>koi kommen mit irgendeinem bak. stamm nicht klar, wo auch immer der herkommt, sie sagte das kann 3 tage dauern bis es ausbricht oder auch 6 monate...</p><p> :twisted: </p><p>abstich usw. wurde gemacht ist nichts drauf.</p><p></p><p>habe auch langsam die SCHNAUTZE voll.... :evil: :evil: :evil: </p><p></p><p>der andere koi doc. hatte auch gespitzt und sagte es hält eine woche vor... :roll: </p><p> sie sagte es gibt kein antibiotikoum was eine woche hält...</p><p>man,man,man...</p><p>werde weiter berichten...</p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 371065, member: 5474"] hallo, so war beim koi doc. bakterien sind schuld es wurde aus der wunde am schwanz ein abstrich genommen der noch genauer untersucht wird. ich bekomme bescheid... kapfenpocken haben sich entzündet...war ihre meinung. soll antibiotikoum stritzen alle 2 tage... und wunden versorgen mehr kann ich zur zeit nicht tun... koi kommen mit irgendeinem bak. stamm nicht klar, wo auch immer der herkommt, sie sagte das kann 3 tage dauern bis es ausbricht oder auch 6 monate... :twisted: abstich usw. wurde gemacht ist nichts drauf. habe auch langsam die SCHNAUTZE voll.... :evil: :evil: :evil: der andere koi doc. hatte auch gespitzt und sagte es hält eine woche vor... :roll: sie sagte es gibt kein antibiotikoum was eine woche hält... man,man,man... werde weiter berichten... gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
Oben