Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 377228" data-attributes="member: 211"><p>nö sicher nicht, aber Panik Ratschläge bringen auch nichts.</p><p></p><p>Aus den 3 weißen Punkten kann man meiner Ansicht nach nicht sagen, dass sie sich vertiefen werden und er in kürze 30% seiner Schwanzflosse verliert, wie kommt man auf sowas... von der Bauchwassersucht mal ganz zu schweigen.</p><p></p><p>Flossenfäule ist böse, aber nicht 3 vielleicht leicht entzundene Karpfenpocken. Ich spreche nur von dem Fisch, die anderen sehe ich nicht, ich hab den Thread auch nur überflogen, aber der Anfang hat mir schon gereicht.</p><p></p><p>Bei guten Wasserwerten musst du da gar nix machen (rein von den Pocken gesehen) und schon gar kein Antibiotika. Oder nimmst du Antibiotika wenn du am Hintern ein Wimmerl hast. </p><p>Die Löcher in die Schwanzflosse sind voraussichtlich durch deine Behandlungen entstanden, aber du kannst mich gerne korrigieren. </p><p>Anitbiotika behandelte Fische sind meist auch in Zukunft sehr anfällig, das ist aber nur meine Erfahrung und mag nicht stimmen. </p><p></p><p>Die Grundvorausseztungen verbessern ist wesentlich effektiver als x Medikamente zu verwenden. Ist natürlich leichter gesagt als getan.</p><p>Faktum ist, dass viel zu schnell und viel zu ineffektiv Antibiotika eingesetzt wird. Daruch bilden sich Resistenzen und dann kannst gar nix mehr heilen damit. Ist übriegens auch so bein uns. Ist jetzt keine Kritik gegen dich, sondern eher gegen die TAs. Ist halt einfach, außerdem versteht es der Kunde und was ihm Hilft, muss auch dem Fisch helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 377228, member: 211"] nö sicher nicht, aber Panik Ratschläge bringen auch nichts. Aus den 3 weißen Punkten kann man meiner Ansicht nach nicht sagen, dass sie sich vertiefen werden und er in kürze 30% seiner Schwanzflosse verliert, wie kommt man auf sowas... von der Bauchwassersucht mal ganz zu schweigen. Flossenfäule ist böse, aber nicht 3 vielleicht leicht entzundene Karpfenpocken. Ich spreche nur von dem Fisch, die anderen sehe ich nicht, ich hab den Thread auch nur überflogen, aber der Anfang hat mir schon gereicht. Bei guten Wasserwerten musst du da gar nix machen (rein von den Pocken gesehen) und schon gar kein Antibiotika. Oder nimmst du Antibiotika wenn du am Hintern ein Wimmerl hast. Die Löcher in die Schwanzflosse sind voraussichtlich durch deine Behandlungen entstanden, aber du kannst mich gerne korrigieren. Anitbiotika behandelte Fische sind meist auch in Zukunft sehr anfällig, das ist aber nur meine Erfahrung und mag nicht stimmen. Die Grundvorausseztungen verbessern ist wesentlich effektiver als x Medikamente zu verwenden. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Faktum ist, dass viel zu schnell und viel zu ineffektiv Antibiotika eingesetzt wird. Daruch bilden sich Resistenzen und dann kannst gar nix mehr heilen damit. Ist übriegens auch so bein uns. Ist jetzt keine Kritik gegen dich, sondern eher gegen die TAs. Ist halt einfach, außerdem versteht es der Kunde und was ihm Hilft, muss auch dem Fisch helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
Oben