Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 377377" data-attributes="member: 211"><p>ich will dich nicht kritisieren, es ist wirklich 1a was du alles unternimmst um deinen koi zu helfen, das würden viele nicht machen. lob dafür.</p><p>Nur die panik mache seh ich nicht ganz ein. </p><p></p><p>Du schreibst abstich vom loch, ich seh kein Loch. Ich sehr nur ein paar Karpfenpocken die vielleicht ganz leicht rötlich sind. Das zwiete Foto habe ich mir gedacht, dass es nach der Behandlung ist.</p><p></p><p>Das auf dem Koi bzw. auf der Wunde Bakterien gefunden werden ist nichts ungewöhnliches. Ob der Koi damit umgehen kann oder nicht, dass bedarf aus meiner Sicht eine tägliche oder noch besser mehrmals tägliche kontrolle. Aber von deinen Bildern hätte ich da noch nichts akkutes gesehen. </p><p>Du schreibst irgendwo, dass der TA gesagt hat, es kann 3 tage dauern oder auch 6 monate, ein oder kommt noch, oder der Koi kommt selbst damit zurecht! Falls nicht, muss man ihm auf jedenfall helfen, aber zuerst würd ich mal kukn. </p><p>Bei meinen Fischen hab ich (gott sei dank) noch alles mit wasserstoffperoxid und wundverschluss hinbekommen. Antibotika hab ich noch nie gespritzt, hab aber schon Fische gesehen, die es bekommen mussten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 377377, member: 211"] ich will dich nicht kritisieren, es ist wirklich 1a was du alles unternimmst um deinen koi zu helfen, das würden viele nicht machen. lob dafür. Nur die panik mache seh ich nicht ganz ein. Du schreibst abstich vom loch, ich seh kein Loch. Ich sehr nur ein paar Karpfenpocken die vielleicht ganz leicht rötlich sind. Das zwiete Foto habe ich mir gedacht, dass es nach der Behandlung ist. Das auf dem Koi bzw. auf der Wunde Bakterien gefunden werden ist nichts ungewöhnliches. Ob der Koi damit umgehen kann oder nicht, dass bedarf aus meiner Sicht eine tägliche oder noch besser mehrmals tägliche kontrolle. Aber von deinen Bildern hätte ich da noch nichts akkutes gesehen. Du schreibst irgendwo, dass der TA gesagt hat, es kann 3 tage dauern oder auch 6 monate, ein oder kommt noch, oder der Koi kommt selbst damit zurecht! Falls nicht, muss man ihm auf jedenfall helfen, aber zuerst würd ich mal kukn. Bei meinen Fischen hab ich (gott sei dank) noch alles mit wasserstoffperoxid und wundverschluss hinbekommen. Antibotika hab ich noch nie gespritzt, hab aber schon Fische gesehen, die es bekommen mussten... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
Oben