Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matthias83" data-source="post: 380807" data-attributes="member: 9052"><p>Hallo,</p><p>Bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr stolzer Koibesitzer.</p><p>Hab von einem bekannten dieses Jahr seine Kois bekommen da sein Teich mitlerweile einfach zu klein wurde. Ich habe daraufhin alle meine Goldfische ausrangiert und mir einen wesentlich grösseren Filter zugelegt. </p><p>Soweit hat auch alles gut geklappt. Nur einer macht mir Sorgen.</p><p>Hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist.</p><p></p><p>Gruß Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias83, post: 380807, member: 9052"] Hallo, Bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr stolzer Koibesitzer. Hab von einem bekannten dieses Jahr seine Kois bekommen da sein Teich mitlerweile einfach zu klein wurde. Ich habe daraufhin alle meine Goldfische ausrangiert und mir einen wesentlich grösseren Filter zugelegt. Soweit hat auch alles gut geklappt. Nur einer macht mir Sorgen. Hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Gruß Matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das?
Oben