Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was ist der Grund für Shimis und was kann man dagegen tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 292707" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich glaube weniger, dass die Größe oder das Alter was mit der Shimi Bildung zu tun hat.</p><p>Das ist reine Vererbungs- und Qualitätssache.</p><p></p><p>Ich würde mich aber zu Tode ärgern, wenn ich einen 20.000 Euro Koi hätte und Shimis durchkämen, die vielleicht vorher von einen fleißigen Japaner entfernt wurden.</p><p>Aber da ich keinen 20.000 Euro Koi habe und sehr wahrscheinlich nie haben werde, brauche ich mir da wohl keine Sorgen drüber machen.</p><p> 8) </p><p>Aber auch bei einen weniger teuren, aber für mich schon ordentlich aussehenden Koi würde ich auch alles daran setzen keine Shimi zu bekommen oder diese weg zu bekommen. :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 292707, member: 2811"] Hallo, ich glaube weniger, dass die Größe oder das Alter was mit der Shimi Bildung zu tun hat. Das ist reine Vererbungs- und Qualitätssache. Ich würde mich aber zu Tode ärgern, wenn ich einen 20.000 Euro Koi hätte und Shimis durchkämen, die vielleicht vorher von einen fleißigen Japaner entfernt wurden. Aber da ich keinen 20.000 Euro Koi habe und sehr wahrscheinlich nie haben werde, brauche ich mir da wohl keine Sorgen drüber machen. 8) Aber auch bei einen weniger teuren, aber für mich schon ordentlich aussehenden Koi würde ich auch alles daran setzen keine Shimi zu bekommen oder diese weg zu bekommen. :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was ist der Grund für Shimis und was kann man dagegen tun?
Oben