Was ist ein SIFI - ein Patronenfilter - ein Vortex??

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo,

was hat der den für ein Kleingewerbe? Ist der nicht hauptberuflich mit Filter und Teichtechnik?



________________

Gruß Andreas
 

Öcher

Mitglied
danke für die vielen zitate. es ehrt mich, ernst genommen zu werden! :roll:

habt ich euch (entschuldige bitte liebe lauser) mal die mühe gemacht, all' die beiträge von lauser zu studieren? hier hilft kein ihr kein breit gestreutes halbwissen weiter. es wird mal zeit, dass blodie sich den rat eines wirklichen experten, der michael nun mal unbestritten ist, einzuholen. ich meine es ja nur gut.

PS: ich will einen 30-kubik-koi-teich, möchte aber kein geld dafür investieren... :!:
 

lauser227

Mitglied
@Öcher....blondie????Woher weisch?

Fühl mich ja geehrt, dass du mein Geschreibsel lesenswert findest, aber ich kapier nicht, was du sagen willst!! Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. WER soll mir mal ne PN schicken, und wieso?
 

Öcher

Mitglied
Kin-gin-rin schrieb:
Hallo,

was hat der den für ein Kleingewerbe? Ist der nicht hauptberuflich mit Filter und Teichtechnik?



________________

Gruß Andreas
das war nur dafür, damit der richtige sich angesprochen fühlt. achtung, insider! aber jetzt ist der name ja eh gefallen...
 

lauser227

Mitglied
dem kann keiner das Wasser reichen!! :!:

Und ich will nur Bilder von meinen "Freunden" hier im Forum, die mich schon mindestens 3 mal geschimpft haben :!:
 

Öcher

Mitglied
ok, ich wollte hier auch keinerlei ambitionen anmelden. aber es passt zu deinen beiträgen, dass du auf meinen unsinn und nicht auf meinen gut gemeinten rat eingehst.
 
Oben