Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was ist ein SIFI - ein Patronenfilter - ein Vortex??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Öcher" data-source="post: 90827" data-attributes="member: 1811"><p>danke für die vielen zitate. es ehrt mich, ernst genommen zu werden! :roll: </p><p></p><p>habt ich euch (entschuldige bitte liebe lauser) mal die mühe gemacht, all' die beiträge von lauser zu studieren? hier hilft kein ihr kein breit gestreutes halbwissen weiter. es wird mal zeit, dass blodie sich den rat eines wirklichen experten, der michael nun mal unbestritten ist, einzuholen. ich meine es ja nur gut.</p><p></p><p>PS: ich will einen 30-kubik-koi-teich, möchte aber kein geld dafür investieren... :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Öcher, post: 90827, member: 1811"] danke für die vielen zitate. es ehrt mich, ernst genommen zu werden! :roll: habt ich euch (entschuldige bitte liebe lauser) mal die mühe gemacht, all' die beiträge von lauser zu studieren? hier hilft kein ihr kein breit gestreutes halbwissen weiter. es wird mal zeit, dass blodie sich den rat eines wirklichen experten, der michael nun mal unbestritten ist, einzuholen. ich meine es ja nur gut. PS: ich will einen 30-kubik-koi-teich, möchte aber kein geld dafür investieren... :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Was ist ein SIFI - ein Patronenfilter - ein Vortex??
Oben