Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist mit dem Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 556988" data-attributes="member: 989"><p>Wassertemperaturen sind bei 23 Grad zur Zeit, also normale Werte. Abschattungen ist nicht etwa durch eine Wand oder ein Haus oder Bäume, sondern durch ein Sonnensegel (beige) welches die Sonne abhält und dennoch nicht verdunkelt. Sonnensegel halt, welches die pralle Sonne abhält. Wenn natürlich meine Fische Sonne möchten, dann können sie sich an den Rand legen und genießen, das machen aber bei mir nur die Erdies, die "Bunten" nehmen davon abstand.</p><p></p><p>Trübe ist das Wasser im Moment aufgrund Algen (Schwebealgen), ich sehe davon ab, irgendwas ins Wasser zu kippen, um den Fisch nicht noch mehr zu reizen. Fische verhalten sich durch die Bank weg normal. Keine Absonderungen, keine auffälligen Kiemenbewegungen, keine Fressunlust, kein scheuern oder springen. Wenn ich pfeife sind sie da, keiner ist nervös oder ähnliches. Heute abend kommt jemand an den Teich, der sich optimal damit auskennt, dann wird der Koi erstmal schön durchgescheckt, mal sehen, was dabei herauskommt.</p><p>Heute sieht das rot schon wieder heller aus, ist aber kein Maßstab für mich, ich möchte das mal geklärt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 556988, member: 989"] Wassertemperaturen sind bei 23 Grad zur Zeit, also normale Werte. Abschattungen ist nicht etwa durch eine Wand oder ein Haus oder Bäume, sondern durch ein Sonnensegel (beige) welches die Sonne abhält und dennoch nicht verdunkelt. Sonnensegel halt, welches die pralle Sonne abhält. Wenn natürlich meine Fische Sonne möchten, dann können sie sich an den Rand legen und genießen, das machen aber bei mir nur die Erdies, die "Bunten" nehmen davon abstand. Trübe ist das Wasser im Moment aufgrund Algen (Schwebealgen), ich sehe davon ab, irgendwas ins Wasser zu kippen, um den Fisch nicht noch mehr zu reizen. Fische verhalten sich durch die Bank weg normal. Keine Absonderungen, keine auffälligen Kiemenbewegungen, keine Fressunlust, kein scheuern oder springen. Wenn ich pfeife sind sie da, keiner ist nervös oder ähnliches. Heute abend kommt jemand an den Teich, der sich optimal damit auskennt, dann wird der Koi erstmal schön durchgescheckt, mal sehen, was dabei herauskommt. Heute sieht das rot schon wieder heller aus, ist aber kein Maßstab für mich, ich möchte das mal geklärt haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist mit dem Koi?
Oben