Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo ihr lieben
ein bekannter von mir hat einen koi teich und jetzt möchte ich mir auch einen zu legen, hab aber überhaupt keine ahnung wie und wo und was überhaupt, deswegen würde ich mich über eine antwort freuen.
Sorry für die spitzbübischen Antworten... War 'ne Kettenreaktion (hat mir aber ehrlich gesagt, gefallen...).
Ernsthaft: die notwendige Grundausstattung ergänze ich um: "Bodenablauf," "Skimmer," evtl "Eiweißabschäumer." Ob mehr "notwendig" ist... ich weiß nicht.
Wichtiger - über diese Grundausstattung hinaus - finde ich das notwendige Equipment: Kescher, Umsetzschlauch, Wannen, Tester, Mikroskop, Heilmittel etc.
das gehört ja meiner meinung nach dazu und bis auf den abschäumer hab ich ja alles für mich ist nur die frage eiweißabschäumer oder sauerstoffgenarator oder ozon oder..... das ist doch ne normale frage weiß nicht warum da so dämliche antworten kommen