Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was könnte mein Koi haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl23123" data-source="post: 665112" data-attributes="member: 17658"><p>Ne ich weiss nicht ob ich das schon mal gesagt habe aber bei uns gibt's keine koi Tierärzte in der Umgebung. Der nächste ist ca 250 km weit weg... Der hat mir mal einen Preis gesagt. Aber weiss den nicht mehr...</p><p></p><p>Der hat mich auch gefragt was die Fische gekostet haben. Ist das normal das die sowas fragen??</p><p>Hab ich dann gesagt was sie gekostet haben. Antwort von ihm lohnt sich nicht vom preis verhaltnis her das er vorbei kommt würde mehr kosten als neue Fische.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl23123, post: 665112, member: 17658"] Ne ich weiss nicht ob ich das schon mal gesagt habe aber bei uns gibt's keine koi Tierärzte in der Umgebung. Der nächste ist ca 250 km weit weg... Der hat mir mal einen Preis gesagt. Aber weiss den nicht mehr... Der hat mich auch gefragt was die Fische gekostet haben. Ist das normal das die sowas fragen?? Hab ich dann gesagt was sie gekostet haben. Antwort von ihm lohnt sich nicht vom preis verhaltnis her das er vorbei kommt würde mehr kosten als neue Fische. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was könnte mein Koi haben?
Oben