Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was könnte mein Koi haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 665156"><p>Ganz ehrlich, ich weiss, dafür werde ich jetzt in diesem Forum Bluten aber es gibt einen weg der gegen ALLES hilft wenn man es nach "Rezept" anwendet und richtig macht.</p><p></p><p>Und in deinem Fall, kein Tierarzt in der Nähe und niemand der helfen kann, Ist das der einzige Weg das du Ruhe rein bekommst. Damit wird deine aufgebaute Biologie natürlich auch gegen 0 senken.</p><p></p><p>Ich selber kenne das Problem, habe 400 Koi aus Japan importiert. Kein Tierarzt in der Nähe (und ich habe überall rum telefoniert!!!) nur ein Händler der in mir aber seine Konkurrenz gesehen hatte und mir nicht helfen wollte. Nach medifin, und 3 verschiedenen Wurm Medikamenten sind sie mir weiter täglich gestorben, bis ich dann (auch für mich) zum letzten mittel gegriffen habe - chloramin T</p><p></p><p>Wenn du wirklich keine Chance hast Hilfe zu bekommen, bevor du noch 1000 Sachen in deinen Teich kippst, nimm chloramin T und du hast alles auf einen Schlag behandelt!</p><p></p><p>ABER ACHTUNG, DU MUSST EIN PAAR DINGE ÜBER DEINEN TEICH WISSEN BEVOR DU DAS MACHST, ICH KANN DIR GERNE DABEI HELFEN DAS DU KEINE FEHLER MACHST, GERNE AUCH PER VIDEO CHAT!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 665156"] Ganz ehrlich, ich weiss, dafür werde ich jetzt in diesem Forum Bluten aber es gibt einen weg der gegen ALLES hilft wenn man es nach "Rezept" anwendet und richtig macht. Und in deinem Fall, kein Tierarzt in der Nähe und niemand der helfen kann, Ist das der einzige Weg das du Ruhe rein bekommst. Damit wird deine aufgebaute Biologie natürlich auch gegen 0 senken. Ich selber kenne das Problem, habe 400 Koi aus Japan importiert. Kein Tierarzt in der Nähe (und ich habe überall rum telefoniert!!!) nur ein Händler der in mir aber seine Konkurrenz gesehen hatte und mir nicht helfen wollte. Nach medifin, und 3 verschiedenen Wurm Medikamenten sind sie mir weiter täglich gestorben, bis ich dann (auch für mich) zum letzten mittel gegriffen habe - chloramin T Wenn du wirklich keine Chance hast Hilfe zu bekommen, bevor du noch 1000 Sachen in deinen Teich kippst, nimm chloramin T und du hast alles auf einen Schlag behandelt! ABER ACHTUNG, DU MUSST EIN PAAR DINGE ÜBER DEINEN TEICH WISSEN BEVOR DU DAS MACHST, ICH KANN DIR GERNE DABEI HELFEN DAS DU KEINE FEHLER MACHST, GERNE AUCH PER VIDEO CHAT! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was könnte mein Koi haben?
Oben