Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Was kann man gegen grüne Teichwände machen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 154743" data-attributes="member: 3739"><p>@mocowolf</p><p></p><p>Moment, Moment</p><p></p><p>1. Habe ich Dein Thread bzgl. Beton als Spaß aufgefasst.</p><p>2. Lese ich nun den 2 Thread und sehe, dass Du das ernst meinst und mich angreifst.</p><p></p><p>Lieber mocowolf</p><p></p><p>1. Habe ich das Mittel nicht in den gekippt sondern geschüttet ;-)</p><p>2. Habe ich auch nicht von einem Algenrasen oder Algenwald oder was auch immer gesprochen sondern einfach nur gefragt, was ich mit dem Mittelchen falsch gemacht haben könnte. </p><p>Aber zu deiner Info: Es sind Fadenalgenstränge die tief in den Teich ragen.</p><p>3. Richtig, ich erwarte nach Stunden eine Veränderung, denn das steht auf der Packung drauf. (Bis zu 24 Stunden und direkt nach der Anwendung können Algen abgekeschert werden)</p><p>4. Hat sich auch nach 24 Stunden nichts verändert, also war die Frage gerechtfertigt.</p><p>5. Stört mich nicht der Teppich, sondern die langen in den Teich ragenden Fäden. Ich besitze nur einen 1100L Teich und da machen Fadenalgen oder gar Algen noch weniger sichtbare Fläche. </p><p>6. Einfach nur mal die Threadfrage beantworten reichte schon.</p><p></p><p>So und jetzt habe ich mir ein Airbrushsystem besorgt, damit sprühe ich mir nun feinste Fadenalgen auf den Beton, damit der Teich natürlicher aussieht.</p><p></p><p>LG</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 154743, member: 3739"] @mocowolf Moment, Moment 1. Habe ich Dein Thread bzgl. Beton als Spaß aufgefasst. 2. Lese ich nun den 2 Thread und sehe, dass Du das ernst meinst und mich angreifst. Lieber mocowolf 1. Habe ich das Mittel nicht in den gekippt sondern geschüttet ;-) 2. Habe ich auch nicht von einem Algenrasen oder Algenwald oder was auch immer gesprochen sondern einfach nur gefragt, was ich mit dem Mittelchen falsch gemacht haben könnte. Aber zu deiner Info: Es sind Fadenalgenstränge die tief in den Teich ragen. 3. Richtig, ich erwarte nach Stunden eine Veränderung, denn das steht auf der Packung drauf. (Bis zu 24 Stunden und direkt nach der Anwendung können Algen abgekeschert werden) 4. Hat sich auch nach 24 Stunden nichts verändert, also war die Frage gerechtfertigt. 5. Stört mich nicht der Teppich, sondern die langen in den Teich ragenden Fäden. Ich besitze nur einen 1100L Teich und da machen Fadenalgen oder gar Algen noch weniger sichtbare Fläche. 6. Einfach nur mal die Threadfrage beantworten reichte schon. So und jetzt habe ich mir ein Airbrushsystem besorgt, damit sprühe ich mir nun feinste Fadenalgen auf den Beton, damit der Teich natürlicher aussieht. LG Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Was kann man gegen grüne Teichwände machen????
Oben