Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was muss ein ALLEINFUTTER für Koi /Karpfen beinhalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 545922" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe bewußt nur mitgelesen. Wer weiß was mir sonst alles unterstellt worden wäre; dabei wird oft übershen , daß mich keiner hindern würde wenn es mir in den Sinn käme auch billigen Schrott zu produzieren. Ich mache es freiwillig nicht, auch gibt es keine finanziellen Zwänge ...( ich bin Rentner !!) Interessant aber daß das was ich seit Jahren gesagt und geschrieben habe jetzt auf einmal der Burner ist.</p><p>Nur ich bin dafür verbal geprügelt worden. Schön das hier jetzt so zu lesen. Möglicherweise haben die eine oder andere Bemerkung doch den einen oder anderen nachdenken lassen.</p><p>Die Ausführungen vom Bernhard sind voll zu unterstreichen.</p><p>Hallo Maillin,</p><p>Dein Argument ist genauso irrelevant wie ein Raucher der sein Rauchen damit rechtfertigt, daß sein Großvater als Raucher 95 wurde. Im Übrigend hast Du keinen Vergleich und weißt dann gar nicht wie es andersrum wäre. Aber hau nur Schrott rein, auch der muß weiter. Nur ob das der Sinn des Hobby´s ist ??? stellen wir mal dahin. </p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 545922, member: 6980"] Hallo, ich habe bewußt nur mitgelesen. Wer weiß was mir sonst alles unterstellt worden wäre; dabei wird oft übershen , daß mich keiner hindern würde wenn es mir in den Sinn käme auch billigen Schrott zu produzieren. Ich mache es freiwillig nicht, auch gibt es keine finanziellen Zwänge ...( ich bin Rentner !!) Interessant aber daß das was ich seit Jahren gesagt und geschrieben habe jetzt auf einmal der Burner ist. Nur ich bin dafür verbal geprügelt worden. Schön das hier jetzt so zu lesen. Möglicherweise haben die eine oder andere Bemerkung doch den einen oder anderen nachdenken lassen. Die Ausführungen vom Bernhard sind voll zu unterstreichen. Hallo Maillin, Dein Argument ist genauso irrelevant wie ein Raucher der sein Rauchen damit rechtfertigt, daß sein Großvater als Raucher 95 wurde. Im Übrigend hast Du keinen Vergleich und weißt dann gar nicht wie es andersrum wäre. Aber hau nur Schrott rein, auch der muß weiter. Nur ob das der Sinn des Hobby´s ist ??? stellen wir mal dahin. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Was muss ein ALLEINFUTTER für Koi /Karpfen beinhalten?
Oben