M mrandre77 Mitglied 29 März 2009 #1 hallo...mit was messt ihr eigentlich alle den sauerstoff wert???
K Karl der Koi Mitglied 29 März 2009 #2 Ich selber messe mit Photometer. Aber als ich noch Tröpfchenteste genommen habe , war für mich der :!: Pondlab :!: der Beste und Genaueste. Viele Grüße Karlchen
Ich selber messe mit Photometer. Aber als ich noch Tröpfchenteste genommen habe , war für mich der :!: Pondlab :!: der Beste und Genaueste. Viele Grüße Karlchen
M mrandre77 Mitglied 29 März 2009 #3 hast du zufällig einen link von dem Pondlab.... ich finde zwar alles..ph..gh...etc.... aber kein sauerstoff einzeln.... gruss
hast du zufällig einen link von dem Pondlab.... ich finde zwar alles..ph..gh...etc.... aber kein sauerstoff einzeln.... gruss
K Karl der Koi Mitglied 29 März 2009 #4 Tut mir leid. Nen Link habe ich nicht. Habe es immer von meinem Händler bezogen. Aber ich glaube bei " Aqua-logistic" ist es auch drinne. Sonst mal auf der Seite des Herstellers Googeln. Vielleicht findest da was. Viele Grüße Karlchen
Tut mir leid. Nen Link habe ich nicht. Habe es immer von meinem Händler bezogen. Aber ich glaube bei " Aqua-logistic" ist es auch drinne. Sonst mal auf der Seite des Herstellers Googeln. Vielleicht findest da was. Viele Grüße Karlchen