Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was sind die exotischsten Kois, die Ihr habt oder kennt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trutta_fario" data-source="post: 246887" data-attributes="member: 6511"><p>Danke für die Meinung. </p><p>Mir gefällt er, weil man so einen nicht alle Tage sieht, glaub ich zumindest. Vermutlich werden solche Kois meist schon in jungen Jahren ausgesondert. Worum es mir aber auch geht, ist, woran man die Beurteilung eines Koi festmacht. </p><p>Also mal unabhängig davon ob er einer Variation zuzuordnen ist, meine ich so etwas wie z.B. Kopf und Körperform.</p><p>Also es darf auch ruhig geschrieben werden: " aarghh.. wascht mir die Augen aus, meine Güte ist der hässlich.." Ist auch ok. Also, nur zu!</p><p>Oder ist es allgemein nicht so gerne gesehen, wenn so ein Noob wie ich seine, ähem, seltsamen Kois hier bildlich vorstellt? </p><p>Ich hab da noch einen, der ist beinahe schwarz mit goldenen Schuppen auf dem Rücken, auch so ein Kandidat, der der Selektion nicht zum Opfer gefallen ist. Den poste ich vielleicht auch noch, ob ihr wollt oder nicht. :twisted: </p><p>lg Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trutta_fario, post: 246887, member: 6511"] Danke für die Meinung. Mir gefällt er, weil man so einen nicht alle Tage sieht, glaub ich zumindest. Vermutlich werden solche Kois meist schon in jungen Jahren ausgesondert. Worum es mir aber auch geht, ist, woran man die Beurteilung eines Koi festmacht. Also mal unabhängig davon ob er einer Variation zuzuordnen ist, meine ich so etwas wie z.B. Kopf und Körperform. Also es darf auch ruhig geschrieben werden: " aarghh.. wascht mir die Augen aus, meine Güte ist der hässlich.." Ist auch ok. Also, nur zu! Oder ist es allgemein nicht so gerne gesehen, wenn so ein Noob wie ich seine, ähem, seltsamen Kois hier bildlich vorstellt? Ich hab da noch einen, der ist beinahe schwarz mit goldenen Schuppen auf dem Rücken, auch so ein Kandidat, der der Selektion nicht zum Opfer gefallen ist. Den poste ich vielleicht auch noch, ob ihr wollt oder nicht. :twisted: lg Ralf [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was sind die exotischsten Kois, die Ihr habt oder kennt?
Oben