Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
was soll ich tun??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 272496" data-attributes="member: 653"><p>Also ich weiß ja nicht wie ihr auf Schuppensträube und bakterielle Infektion kommt, der Koi ist angesaugt worden und hat an der Stelle eine kreisrunde Wunde vom Saugrohr, darum stehen ihm die Schuppen ab und darum ist er an der Stelle rot (blutig?) und dick.</p><p></p><p>Dem wurde also dieser Teil der Seite ins Rohr gesaugt mit enormen kräften inkl seiner Organe die in der Gegend liegen, somit könen die nur gequetscht oder zerrissen sein.</p><p>Wenn sie "nur" gequetscht sind erholt er sich wieder davon, dauert aber eben lange und ein warmes Bad könnte ihm linderung verschaffen, Schmerzen hat er bestimmt, aber da er schon so lange damit schwimmt könnte ich mir denken das er das überlebt.</p><p></p><p>Der Tip mit dem Händler ist gut, da solltest du mal fragen, die wissen oft gut bescheid und können Dir evtl mit einem Rat helfen</p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 272496, member: 653"] Also ich weiß ja nicht wie ihr auf Schuppensträube und bakterielle Infektion kommt, der Koi ist angesaugt worden und hat an der Stelle eine kreisrunde Wunde vom Saugrohr, darum stehen ihm die Schuppen ab und darum ist er an der Stelle rot (blutig?) und dick. Dem wurde also dieser Teil der Seite ins Rohr gesaugt mit enormen kräften inkl seiner Organe die in der Gegend liegen, somit könen die nur gequetscht oder zerrissen sein. Wenn sie "nur" gequetscht sind erholt er sich wieder davon, dauert aber eben lange und ein warmes Bad könnte ihm linderung verschaffen, Schmerzen hat er bestimmt, aber da er schon so lange damit schwimmt könnte ich mir denken das er das überlebt. Der Tip mit dem Händler ist gut, da solltest du mal fragen, die wissen oft gut bescheid und können Dir evtl mit einem Rat helfen lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
was soll ich tun??
Oben