Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was tuhen gegen Fischreiher????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 136619" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Marco</p><p>spar dir das Geld alles was es so gibt habe ich schon ausprobiert es hilft </p><p>beim ersten oder zweiten anflug, aber dann hat er sich daran gewöhnt.</p><p>Habe ein Netz zur Zeit 40cm übern Teich da einige Sellen seitlich offen war schwimmte er eines Tages unterm Netz im Teich rum abschießen ging nicht ohne die Teichfolie zu beschädigen.</p><p>Ich habe einen lösungsvorschlag der hilft garantiert da zu müßte ich wissen wie dein Teich aus sieht ein Foto wäre hilfreich.</p><p>Ein dünes Stahl o.Nylonseil wird längst über den Teich gespannt am Kopfende sind 2 Schienen mit einen Gleitschlitten was das Seil quer langsam über den Teich in ca 20cm Höhe bewegt alles was auf den Teich schwimmt oder steht wird seitlich heraus gedrückt Zbs Reiher o. Enten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 136619, member: 338"] Hallo Marco spar dir das Geld alles was es so gibt habe ich schon ausprobiert es hilft beim ersten oder zweiten anflug, aber dann hat er sich daran gewöhnt. Habe ein Netz zur Zeit 40cm übern Teich da einige Sellen seitlich offen war schwimmte er eines Tages unterm Netz im Teich rum abschießen ging nicht ohne die Teichfolie zu beschädigen. Ich habe einen lösungsvorschlag der hilft garantiert da zu müßte ich wissen wie dein Teich aus sieht ein Foto wäre hilfreich. Ein dünes Stahl o.Nylonseil wird längst über den Teich gespannt am Kopfende sind 2 Schienen mit einen Gleitschlitten was das Seil quer langsam über den Teich in ca 20cm Höhe bewegt alles was auf den Teich schwimmt oder steht wird seitlich heraus gedrückt Zbs Reiher o. Enten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was tuhen gegen Fischreiher????
Oben