Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was tun! Bzw. wie behandeln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 60990" data-attributes="member: 221"><p>Die haben ne weile gescheuert hatte vor glaub ich zwei wochen mit Medifin und Argulol behandelt.</p><p></p><p>Wobei ich nicht sicher war ob das scheuern nicht durch das Algenzeug ausgelöst wurde.</p><p></p><p>Jedenfalls ist das scheuern immer weniger geworden. heute konnte ich keinen scheuern sehn. Frage mich nur ob die aktivität von parasiten mit der wassertemp. zusammen hängt.</p><p>Ein Wurm war nicht zu sehen, allerdings hat, mit irgend so ein parasit meinen kompletten altbestand gekillt.</p><p></p><p>Allerdings hat der auf dem Foto am wenigsten gescheuert.</p><p></p><p>Vom Wasser her müßte es i.o. sein denke habe noch minimal Ammonium</p><p>das müßte aber morgen weg sein.</p><p></p><p>Gruß Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 60990, member: 221"] Die haben ne weile gescheuert hatte vor glaub ich zwei wochen mit Medifin und Argulol behandelt. Wobei ich nicht sicher war ob das scheuern nicht durch das Algenzeug ausgelöst wurde. Jedenfalls ist das scheuern immer weniger geworden. heute konnte ich keinen scheuern sehn. Frage mich nur ob die aktivität von parasiten mit der wassertemp. zusammen hängt. Ein Wurm war nicht zu sehen, allerdings hat, mit irgend so ein parasit meinen kompletten altbestand gekillt. Allerdings hat der auf dem Foto am wenigsten gescheuert. Vom Wasser her müßte es i.o. sein denke habe noch minimal Ammonium das müßte aber morgen weg sein. Gruß Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was tun! Bzw. wie behandeln?
Oben