Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was tun! Bzw. wie behandeln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 61069" data-attributes="member: 221"><p>Is nur 'n kleiner Teich sonst passt er nicht mehr innen Garten.</p><p></p><p>10.000 liter , 8 Koi bis max 25cm Größe (der vom Foto), 2m langer 3 Kammerfilter: Bürsten</p><p>,Japanmatten , Zeolith.</p><p> </p><p>Pumpe Aquamax 10000 , TMC UVC 55 W. (zusätzlich läuft noch ein kleiner Rieselfilter vom alten Teich der is villeicht für 4000 l gut, den habe ich aber vorhin ausgeschaltet, is mehr zur Zierde gedacht).</p><p></p><p>Bis am Freitag waren noch 2 Goldfische drin die habe ich aber im keller ins Quarantänebecken gesetzt zur aufrechterhaltung des Filters.</p><p></p><p>Sonst fällt mir jetzt nichts wissenswertes ein.</p><p>Für überbesetzt halte ich den Teich jetzt nicht.</p><p></p><p>Gruß Andys</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 61069, member: 221"] Is nur 'n kleiner Teich sonst passt er nicht mehr innen Garten. 10.000 liter , 8 Koi bis max 25cm Größe (der vom Foto), 2m langer 3 Kammerfilter: Bürsten ,Japanmatten , Zeolith. Pumpe Aquamax 10000 , TMC UVC 55 W. (zusätzlich läuft noch ein kleiner Rieselfilter vom alten Teich der is villeicht für 4000 l gut, den habe ich aber vorhin ausgeschaltet, is mehr zur Zierde gedacht). Bis am Freitag waren noch 2 Goldfische drin die habe ich aber im keller ins Quarantänebecken gesetzt zur aufrechterhaltung des Filters. Sonst fällt mir jetzt nichts wissenswertes ein. Für überbesetzt halte ich den Teich jetzt nicht. Gruß Andys [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was tun! Bzw. wie behandeln?
Oben