Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
was tun wenn Kois nicht laichen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko1982" data-source="post: 440703" data-attributes="member: 7371"><p>habe heute wegen genau dem thema mit meinem koi doc telefoniert. mache mir auch ein wenig sorgen wegen laichverhärtung. meine koi haben dieses jahr auch noch nicht gelaicht.</p><p></p><p>sie meinte jatzt das ich ein schwimmbecken (kinderpool) ( meiner ist 185x40) mit leitungswasser füllen soll und damit ab in die sonne. bei einer temperatur von 20°-24° dann ein weibchen und 2 männer dazu. dann sollte es recht schnell los gehen. das andere wasser ( leitungs oder brunnenwasser) und die andere temperatur im pool soll die sache anregen. </p><p></p><p>werde es morgen versuchen und berichten.</p><p></p><p>ach so wenn sie fertig sind wieder raus aus dem pool dar sich amoniak bildet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko1982, post: 440703, member: 7371"] habe heute wegen genau dem thema mit meinem koi doc telefoniert. mache mir auch ein wenig sorgen wegen laichverhärtung. meine koi haben dieses jahr auch noch nicht gelaicht. sie meinte jatzt das ich ein schwimmbecken (kinderpool) ( meiner ist 185x40) mit leitungswasser füllen soll und damit ab in die sonne. bei einer temperatur von 20°-24° dann ein weibchen und 2 männer dazu. dann sollte es recht schnell los gehen. das andere wasser ( leitungs oder brunnenwasser) und die andere temperatur im pool soll die sache anregen. werde es morgen versuchen und berichten. ach so wenn sie fertig sind wieder raus aus dem pool dar sich amoniak bildet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
was tun wenn Kois nicht laichen?
Oben