Was verfüttert ihr denn so? Teil 3

Was verfüttert ihr denn so? Teil 3

• Alpha

Stimmen: 5 25,0%
  • Aqua Swimm von Baywa

Stimmen: 5 25,0%
  • Sonstiges...

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Also Bernd dein Angagement in allen Ehren , aber so wird datt nix .

Umfrage Nr 1 .... iss ja " ausgewogen "
Umfrage Nr 2 ..... aussagekräftig
Umfrage Nr 3 ... auch , aber irritiert dann doch wieder ??? Wie soll man sich denn da ne Meinung bilden ?? ;)

Wie soll man sich denn da ne Meinung bilden ??

Es geht anscheinend nicht um die Meinungsbildung. Interessant scheint das Ergebnis der Futtermittelverteilung oder Anwendung zu sein. Wenn mal eine höhere Zahl der Teilnehmer an der Abstimmung teilgenommen hat, kann man das Gesamtergebnis doch nachberechnen. Das könnte jetzt schon erfolgen, ich würde aber noch warten. Danach könnte man das Ergebnis auch noch nach Futtermühle erweitern, sofern bekannt. Ob das Ergebnis für die Koiszene repräsentativ sein wird bezweifle ich.

;) Nuja , ich seh es mal so .
Statistik ! Statistiken sind immer da um Meinungen zu beeinflussen . Seh ich nen absoluten Balken rot hinter Futter X , les ich noch den Namen und nicht mehr die Abstimmungsquote . Statistik sagt " 100 % Futter X " !!! ;) So sind wir ..... halt .
Finde das auch sehr interessant was der Bernd hier aufgreift , aber das muss überarbeitet werden :cool: oder nachberechnet wie du schreibst .
Wenn sich nämlich jetzt mal 2 Koihalter finden und in Abstimmung 3 " Sonstiges " ankreuzen ist Futter Y aus dieser Statistik ( objektiv ) raus :p
Wüsste zwar jetzt auch nicht attok wie man das aufschlüsselt , aber vertraue dem Bernd

Bei Koi company wird ja neuerdings das Futter von Koi Aqua angeboten, füttert das keiner? ;)
Gibt es eigentlich noch Koi menue, war ja vor ein paar Jahren gut angesehen...
Noch andere gängige Futtersorten vergessen?

Würde die Umfragen mal beenden...
Vielen Dank für eure Teilnahme und den 113 Stimmen ;)
Platz 1 ist Pondware pure mit 33 Stimmen
Platz 2 Konishi No 1-3 mit 31 Stimmen
Platz 3 Takazumi mit 10 Stimmen

Respekt Frank dass du mit deinem neuen Futter gegen den großen MK durchgesetzt hast...
Auch wenn es eng war !

Ich persönlich fand die tendenzen interessant...

Hallo Bernd,

ein wenig hinkt deine Umfrage und ist nicht richtig ausweisbar.
Zum Nachteil war sicherlich, dass nur 10 je Seite 1 und 2 genannt werden konnten.
Wäre die Mischung auf den Seiten anders gewesen, würde auch das Ergebnis noch einmal anders
aussehen. Vielleicht sogar eindeutiger. ;)

Hallo Bernd,

ein wenig hinkt deine Umfrage und ist nicht richtig ausweisbar.
Zum Nachteil war sicherlich, dass nur 10 je Seite 1 und 2 genannt werden konnten.
Wäre die Mischung auf den Seiten anders gewesen, würde auch das Ergebnis noch einmal anders
aussehen. Vielleicht sogar eindeutiger. ;)
Das Forum ließ nicht mehr Sorten auf eine Umfrage zu.
Sonst hätte ich alle zusammen getan...

Oben