Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 630156" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Das kann durchaus vorkommen.</p><p>Wenn vielleicht in den letzten Jahren seltener, hatten wir aber auch schon sehr oft.</p><p></p><p>Den Satz solltest du noch einmal überdenken. Ich für meinen Teil verstehe ihn nicht. Kannst du ja mal</p><p>genauer erklären.</p><p></p><p>Du hattest hier drauf geantwortet.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und da es durch aus vorkommen kann, das in unseren Breiten es über längere Zeit kalt sein kann, das auch über 2 Monate halte ich eine</p><p>Fütterungsempfehlung zu allgemein gehalten für sehr gewagt.</p><p></p><p>Wenn wir auch an einander vorbei reden, die Vorbereitung der Fische für den Winter fängt auch mit der Fütterung im Frühjahr an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 630156, member: 8229"] Hallo, Das kann durchaus vorkommen. Wenn vielleicht in den letzten Jahren seltener, hatten wir aber auch schon sehr oft. Den Satz solltest du noch einmal überdenken. Ich für meinen Teil verstehe ihn nicht. Kannst du ja mal genauer erklären. Du hattest hier drauf geantwortet. Und da es durch aus vorkommen kann, das in unseren Breiten es über längere Zeit kalt sein kann, das auch über 2 Monate halte ich eine Fütterungsempfehlung zu allgemein gehalten für sehr gewagt. Wenn wir auch an einander vorbei reden, die Vorbereitung der Fische für den Winter fängt auch mit der Fütterung im Frühjahr an. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
Oben