Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 630289" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Gotti,</p><p>ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig.</p><p></p><p>Ab ca 5° wollen meine Koi auch nicht wirklich Futter.</p><p>Ich biete ihn hin und wieder mal ein paar wenige Perlen an, die so gut wie gar nicht genommen werden.</p><p>Da ich auch im Winter 2x die Woche Wasserwechsel mache stellt das auch keine Gefahr dar.</p><p>Eine Fütterung ist das natürlich nicht.</p><p></p><p>Algen habe ich sehr sehr wenige im Teich, den Schuldigen kennt ihr. Einsatz 4x im Jahr.</p><p>Ich hoffe und wünsche mir, dass das so bleibt.</p><p></p><p>Bei meiner schlechten Imitation von Natur im Teich, ich lehne mich ganz weit aus den Fenster, bei sehr sehr vielen so,</p><p>ist das Aufkommen von Zooplankton sehr gering. Ich würde in unseren Teichen natürlich entwickeltes Zooplankton</p><p>als Futterquelle nicht zu hoch bewerten. Nicht, das keines vorhanden wäre, so nicht. Aber mehr als willkommene Snack`s sollte man es aus meiner Sicht nicht ansehen.</p><p>Zooplankton ( Naturnahrung) im Teich ist natürlich schon wieder ein anderes Thema.</p><p>Ich möchte aber verstanden wissen, das ich nicht gesagt/ geschrieben habe, das keines vorhanden ist.</p><p>Es kann sicherlich durch Beschaffenheit und Anlage des Teiches variieren, als Futterquelle als solches sage ich mal nein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 630289, member: 8229"] Hallo Gotti, ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig. Ab ca 5° wollen meine Koi auch nicht wirklich Futter. Ich biete ihn hin und wieder mal ein paar wenige Perlen an, die so gut wie gar nicht genommen werden. Da ich auch im Winter 2x die Woche Wasserwechsel mache stellt das auch keine Gefahr dar. Eine Fütterung ist das natürlich nicht. Algen habe ich sehr sehr wenige im Teich, den Schuldigen kennt ihr. Einsatz 4x im Jahr. Ich hoffe und wünsche mir, dass das so bleibt. Bei meiner schlechten Imitation von Natur im Teich, ich lehne mich ganz weit aus den Fenster, bei sehr sehr vielen so, ist das Aufkommen von Zooplankton sehr gering. Ich würde in unseren Teichen natürlich entwickeltes Zooplankton als Futterquelle nicht zu hoch bewerten. Nicht, das keines vorhanden wäre, so nicht. Aber mehr als willkommene Snack`s sollte man es aus meiner Sicht nicht ansehen. Zooplankton ( Naturnahrung) im Teich ist natürlich schon wieder ein anderes Thema. Ich möchte aber verstanden wissen, das ich nicht gesagt/ geschrieben habe, das keines vorhanden ist. Es kann sicherlich durch Beschaffenheit und Anlage des Teiches variieren, als Futterquelle als solches sage ich mal nein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
Oben