Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 630815" data-attributes="member: 9692"><p>Ich hab mir nun alle 16 Seiten durch gelesen und das für mich mit genommen.</p><p></p><p>Oft wird meist bei im Winter beheizten und/oder abgedeckten Teichen wo die Wassertemperatur höher ist länger gefüttert.</p><p>Das Futter was für die Zucht gut ist, ist für Erhaltung weniger geeignet.</p><p>Viele nehmen das Zuchtfutter weil es andere auch machen und geben dann zuviel davon. Ziel ist da anscheinend schnell große Fische.</p><p>Das Ergebnis sind kranke fette Fische.</p><p></p><p>Mein Fazit</p><p>Weniger von all dem kann besser sein.</p><p></p><p>Ich heize nicht und decke nicht ab.</p><p>Bei der Fütterung bin ich weit weg von den Empfehlungen. Nehme bewußt nicht die bunten Tüten.</p><p>Imposante Filteranlagen brauche ich auch nicht.</p><p>Meine ältesten Koi sind >30Jahre, das kann nicht alles falsch sein.</p><p></p><p>Danke für diesen guten Thread</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 630815, member: 9692"] Ich hab mir nun alle 16 Seiten durch gelesen und das für mich mit genommen. Oft wird meist bei im Winter beheizten und/oder abgedeckten Teichen wo die Wassertemperatur höher ist länger gefüttert. Das Futter was für die Zucht gut ist, ist für Erhaltung weniger geeignet. Viele nehmen das Zuchtfutter weil es andere auch machen und geben dann zuviel davon. Ziel ist da anscheinend schnell große Fische. Das Ergebnis sind kranke fette Fische. Mein Fazit Weniger von all dem kann besser sein. Ich heize nicht und decke nicht ab. Bei der Fütterung bin ich weit weg von den Empfehlungen. Nehme bewußt nicht die bunten Tüten. Imposante Filteranlagen brauche ich auch nicht. Meine ältesten Koi sind >30Jahre, das kann nicht alles falsch sein. Danke für diesen guten Thread [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
Oben