Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 638837" data-attributes="member: 10892"><p>Leider kaufen sehr viele ihre Koi in den Baumärkten. Habe mal beim Hornbach im Nebenraum einen Bottich gesehen da schwammen zig tote Koi an der Oberfläche und draußen in der Tier Abteilung wurde munter weiter verkauft. Bei uns in Ö ist das sicher noch viel schlimmer wie in DE da es ausser den überteuerten Koi Dealern die für die meisten Garten Teich Besitzer nicht in Frage kommen keine Alternative zu den Baumärkten gibt da keine Tieranzeigen online gestellt werden dürfen. Ich habe ein paar hundert Babykoi verschenkt und da waren fast alle gut informiert was mich überrascht hat. Habe ihnen dann noch Futter dazu geschenkt (hatte noch das Komishi) und dann waren sie so glücklich das sie mir so viel gegeben haben was ich mich nie getraut hätte zu verlangen. Teilweise sind die wegen ein paar Baby Koi 200 km gefahren. Ist aber sicher so wie Konny schon geschrieben hat das das Matyrium der Koi aus mangelnden Wissen kommt den bei den Baumärkten verkaufen die ja gleich das aufgeblasene Futter was zu 80 Prozent aus Luft besteht dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 638837, member: 10892"] Leider kaufen sehr viele ihre Koi in den Baumärkten. Habe mal beim Hornbach im Nebenraum einen Bottich gesehen da schwammen zig tote Koi an der Oberfläche und draußen in der Tier Abteilung wurde munter weiter verkauft. Bei uns in Ö ist das sicher noch viel schlimmer wie in DE da es ausser den überteuerten Koi Dealern die für die meisten Garten Teich Besitzer nicht in Frage kommen keine Alternative zu den Baumärkten gibt da keine Tieranzeigen online gestellt werden dürfen. Ich habe ein paar hundert Babykoi verschenkt und da waren fast alle gut informiert was mich überrascht hat. Habe ihnen dann noch Futter dazu geschenkt (hatte noch das Komishi) und dann waren sie so glücklich das sie mir so viel gegeben haben was ich mich nie getraut hätte zu verlangen. Teilweise sind die wegen ein paar Baby Koi 200 km gefahren. Ist aber sicher so wie Konny schon geschrieben hat das das Matyrium der Koi aus mangelnden Wissen kommt den bei den Baumärkten verkaufen die ja gleich das aufgeblasene Futter was zu 80 Prozent aus Luft besteht dazu. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wird manchen Koi bloß angetan :(
Oben